Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Theaterplatz 2
91054 Erlangen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

WUT - von Elfriede Jelinek

Donnerstag, 23.03.2017 / 19:30 Uhr



Markgrafentheater in Erlangen
Wut ist ein Motor der Menschheit, treibt sie aber oft genug in einen verheerenden Zerstörungswahn. So wie bei den Mordanschlägen auf Charlie Hebdo und den jüdischen Supermarkt im Januar 2015 in Paris. Unter dem Eindruck dieser Ereignisse schrieb Elfriede Jelinek dieses Stück. Ein (mit-)reißender Wortschwall, mit scheinbar unerschöpflichen Zuströmen von den Urzeiten angefangen über die griechische Mythologie bis heute.

Regie … Paul-Georg Dittrich
Bühne & Kostüme … Iris Holstein
Musikalische Leitung … Stefan Paul
Dramaturgie … Udo Eidinger

Besetzung ... Marion Bordat, Martin Maecker, Stefan Paul, Rainer Scheerer, Benjamin Schroeder, Yuka Yanagihara, Violetta Zupančič


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Markgrafentheater

Anschrift

Theaterplatz 2
91054 Erlangen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Ingo Appelt - Besser... ist besser!
23.03.2017 / 20:00 Uhr
Karl-Diehl-Halle
Röthenbach an der Pegnitz
Kriegszeit im Nationalmuseum 1914-1918
30.03.2017
Germanisches Nationalmuseum
Nürnberg
Moddi - Unsongs-Tour 2017
28.03.2017 / 20:00 Uhr
E-Werk - Clubbühne
Erlangen
GOLF
30.03.2017 / 19:30 Uhr
club stereo
Nürnberg
Wilhelm Loth
26.03.2017
Museum Lothar Fischer
Neumarkt
 

Lach mal wieder!  

Hasso

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
 

Coole Flirtsprüche  

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt