Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Schiffbauergasse 9 b
14467 Potsdam
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Verrückte & Verliebte - Ein Shakespeare-Spektakel von Christian Leonard und Sonja Keßner

Freitag, 19.05.2017 / 19:30 Uhr



Theaterschiff Potsdam in Potsdam
„Verrückte und Verliebte“ - das klingt nach wilden Leidenschaften, konfliktreichen Beziehungen, nach Entgrenzung und Freiheit. Während im echten Leben wahre Liebhaber immer seltener werden, zeigen uns Shakespeares Verrückte wie Verliebte, liebende und leidende Könige, Kurtisanen, Helden und Herrscherinnen, wie irrsinnig und schön es sein kann, richtig verliebt zu sein.

Aus bekannte und weniger bekannten Szenen und Monologen aus Shakespeares Stücken haben Christian Leonard und Sonja Keßnereinen Sinnenrausch, ein Spektakel der Leidenschaften für Schauspieler speziell für das Theaterschiff geschaffen. Der Schiffsbauch verwandelt sich in Shakespeares „Globe Theatre“ en miniature, in dem die Zuschauer das Spiel um Liebe, Lügen, Stolz, Verrat, Mord und Leidenschaft hautnah erleben.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Theaterschiff Potsdam

Anschrift

Schiffbauergasse 9 b
14467 Potsdam
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Der Vater
20.05.2017 / 20:00 Uhr
Renaissance Theater
Berlin
Jonas Lüscher zu Gast bei der 19. Langen Buchnacht
20.05.2017 / 20:30 Uhr
St. Thomas Kirche am Mariannenplatz
Berlin
Highlight Tour
19.05.2017 / 13:00 Uhr
Besucherzentrum Olympiastadion Berlin
Berlin
DDR Museum - Eintritt Daueraustellung
19.05.2017
DDR Museum
Berlin
Il barbiere di Siviglia
20.05.2017 / 19:00 Uhr
Staatsoper im Schiller Theater
Berlin
 

Lach mal wieder!  

Papageien

Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

"Wie furchtbar!" sagt der Priester, "aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze."

Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

Die zwei Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!"
 

Coole Flirtsprüche  

"Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre, anstatt dies über den ganzen Raum zu tun?"
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt