Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Bahnhofstraße 1
32756 Detmold
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Tschick - von Wolfgang Herrndorf

Sonntag, 23.04.2017 / 18:00 Uhr



Junges Theater KASCHLUPP! in Detmold
Tschick
von Robert Koall nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf

Tschick und sein Freund Maik sind in der Schule Außenseiter. Doch bald sind Sommerferien: Kurzentschlossen fahren die beiden in einem „geliehenen“ Auto los, ohne Karte durch die sommerglühende deutsche Provinz. Sie treffen auf ihrem Weg mehr nette Menschen, als sie sich jemals hätten träumen lassen. Aber natürlich können die beiden ihr wahres Alter nicht ewig verbergen, und so wird die Fahrt ins Blaue zu einer Flucht mit Blaulicht…

Hier keine Tickets verfügbar


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Junges Theater KASCHLUPP!

Anschrift

Bahnhofstraße 1
32756 Detmold
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Jaakko Liikanen und Joonas Laasko
26.04.2017
LWL-Industriemuseum Glashuette Gernheim
Petershagen
7. Sinfoniekonzert - KLANGBRÜCKEN-FESTIVAL
24.04.2017 / 19:30 Uhr
Staatsoper Hannover
Hannover
Lesung mit Sibylle Narberhaus in Pattensen
27.04.2017 / 00:00 Uhr
Stadtbücherei Pattensen
Pattensen
Bademeister Schaluppke - 10 Jahre unterm Zehner
27.04.2017 / 20:00 Uhr
Philipp Scheidemann Haus
Kassel
Luther. 1917 bis heute
26.04.2017
Stiftung Kloster Dalheim LWL-Landesmuseum für Klosterkultur
Lichtenau
 

Lach mal wieder!  

Nach 5 Jahren Ehe

Vor der Hochzeit:
Er: "Na endlich, ich habe schon solange gewartet!"
Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?"
Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst du mich?"
Er: "Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du?"
Sie: "Willst du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist du wahnsinnig? Du weisst doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Schatzi ..."
Nach 5 Jahren: Lies es von unten nach oben!
 

Coole Flirtsprüche  

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt