Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Bahnhofstraße 1
32756 Detmold
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Tschick - von Wolfgang Herrndorf

Sonntag, 23.04.2017 / 18:00 Uhr



Junges Theater KASCHLUPP! in Detmold
Tschick
von Robert Koall nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf

Tschick und sein Freund Maik sind in der Schule Außenseiter. Doch bald sind Sommerferien: Kurzentschlossen fahren die beiden in einem „geliehenen“ Auto los, ohne Karte durch die sommerglühende deutsche Provinz. Sie treffen auf ihrem Weg mehr nette Menschen, als sie sich jemals hätten träumen lassen. Aber natürlich können die beiden ihr wahres Alter nicht ewig verbergen, und so wird die Fahrt ins Blaue zu einer Flucht mit Blaulicht…

Hier keine Tickets verfügbar


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Junges Theater KASCHLUPP!

Anschrift

Bahnhofstraße 1
32756 Detmold
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

BANDA SENDEROS
30.04.2017 / 20:30 Uhr
Kulturzentrum Schlachthof
Kassel
Theater Abo 2016 / 2017
23.04.2017 / 20:00 Uhr
Theater "Am Spalterhals"
Barsinghausen
SEAU VOLANT
29.04.2017 / 20:30 Uhr
Kulturzentrum Schlachthof
Kassel
Maria Vollmer - Kabarett: Push-up, Pillen & Prosecco
27.04.2017 / 20:00 Uhr
Theaterstübchen
Kassel
Ingo Börchers - Immer ICH
28.04.2017 / 20:00 Uhr
TAK - die Kabarett Bühne
Hannover
 

Lach mal wieder!  

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
 

Coole Flirtsprüche  

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt