Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Breiter Weg 8 a
39104 Magdeburg
0
Zusagen
Vielleicht
1
Nein
0
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
1,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Tom Astor - Lieder zum Anfassen

Sonntag, 21.05.2017 / 15:00 Uhr



Theater in der Grünen Zitadelle in Magdeburg
Spätestens seit 1995 ist Tom Astor Deutschlands erster Country-Music-Superstar. Mit Songs wie „Geistertruck“ singt Tom über die großen Themen der Country-Musik und das ständige „on the road“-Sein. Zur Freude seiner Fans bleibt Tom Astor auch in der Musik nicht stehen und überrascht immer wieder aufs Neue mit frischer Originalität. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgssträhne hat dafür gesorgt, dass die Country-Musik ein ganz neues Publikum gefunden hat.

Der sympathische, publikumsnahe Star hat seine Fans in allen Altersklassen. "Ich bin wie ich bin" – so der Titel eines seiner Erfolgsalben – charakterisiert den bescheiden gebliebenen Publikumsliebling trefflich. Hier liegt einer der Schlüssel zum Erfolg eines Mannes aus dem Volke, dem das Reisen im Blut liegt, der aber stets zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

Die "ehrliche Haut" Tom Astor setzt weitere Maßstäbe und steht im schnelllebigen Music Business auf dem vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere, die noch längst nicht zu Ende und in der Country Music Europas einmalig ist.

Einlass: 14:00 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Theater in der Grünen Zitadelle

Anschrift

Breiter Weg 8 a
39104 Magdeburg
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Inge Borg - "Zur Kasse, Patient"
28.05.2017 / 18:00 Uhr
Theater in der Grünen Zitadelle
Magdeburg
Wernigerode-Halberstadt. Johann Lorenz Benzler, Bibliothekar im Hause Stolberg-Wernigerode, und der
23.05.2017
Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung
Halberstadt
Wernigerode-Halberstadt. Johann Lorenz Benzler, Bibliothekar im Hause Stolberg-Wernigerode, und der
25.05.2017
Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung
Halberstadt
Kommt Zeit, kommt Tat
24.05.2017 / 20:00 Uhr
Magdeburger Zwickm��hle
Magdeburg
Bibliothekar in Wernigerode, Schriftsteller und Freund Gleims: Johann Lorenz Benzler (1747-1817).
24.05.2017
Gleimhaus. Museum der deutschen Aufklärung
Halberstadt
 

Lach mal wieder!  

Sex im hohen Alter

Arzt: "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!

"Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

 

Coole Flirtsprüche  

Anrufen oder Anstupsen?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt