Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Kurt-Drees Str. 4
42283 Wuppertal
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Tanztheater Wuppertal Pina Bausch ARIEN

Freitag, 19.05.2017 / 20:00 Uhr



Tanztheater Wuppertal Pina Bausch in Wuppertal
Ein Stück von Pina Bausch

Arien



Ein Stück von Pina Bausch





Inszenierung und Choreographie Pina Bausch



Bühne und Kostüme Rolf Borzik



Mitarbeit Marion Cito, Hans Pop



Dauer 2h 5min, keine Pause



Musik Ludwig van Beethoven, Wolfgang Amadeus Mozart, Sergei Rachmaninow, Robert Schumann, Italienische Arien, Belcanto Italiano, Comedian Harmonists ...



Uraufführung 12. Mai 1979, Opernhaus Wuppertal 



 



Vorverkaufsbeginn: 23. März 2017, 10 Uhr über Kulturkarte Wuppertal Reservierungshotline +49 (0)202 563 7666, Kirchplatz 1, Ecke Calvinstraße, 42103 Wuppertal und unter www.pina-bausch.de/tickets



 



Foto von Ulli Weiss: Ensemble



Copyright: Pina Bausch Foundation




Quelle: kulturkurier


 
Eventdaten bereitgestellt von: kulturkurier / Kulturclub.de
 
 

Location: Tanztheater Wuppertal Pina Bausch

Anschrift

Kurt-Drees Str. 4
42283 Wuppertal
Deutschland

Telefon:+ 49 (0)202 563 7666

Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

I Love Bachata / Dortmund
20.05.2017 / 23:00 Uhr
Guacara Club
Dortmund
ZINNOBER Musik
21.05.2017 / 16:00 Uhr
Roter Salon
Köln
Der kleine Prinz
21.05.2017 / 11:00 Uhr
Theater Krefeld - Glasfoyer
Krefeld
LOS GRINGOS + RADICAL RADIO + MITCH MUSCLE
19.05.2017 / 21:00 Uhr
Djäzz Jazzkeller Duisburg
Duisburg
Wahl - Abo 10er
24.05.2017
Albert-Einstein-Forum
Kaarst
 

Lach mal wieder!  

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
 

Coole Flirtsprüche  

wow deine augen hätten sogar den eisberg bei der titanic zum schmelzen gebracht
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt