Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Pariser Strasse 8
49377 Vechta
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

TINA - The Rock Legend - Break Every Rule

Dienstag, 21.03.2017 / 19:30 Uhr



Rasta-Dome in Vechta
„Break Every Rule: TINA – The Rock Legend“ zelebriert auch 2017 live Tina Turners Karriere

Wegen des großen Erfolges geht „Break Every Rule: TINA - The Rock Legend“ 2017 in seine dritte Tourneesaison. Die musikalisch-biografische Multimediaproduktion bietet eine ebenso sehens- wie hörenswerte Reise durch die turbulente Karriere jener legendären Vokalistin, die seit 2000 keine Konzerte mehr gibt: Tina Turner. Binnen zweieinhalb Stunden werden nicht nur ihre vielen Hits – von „Nutbush City Limits“, „Let’s Stay Together“, „What’s Love Got To Do With It“ über „Break Every Rule“, „Typical Male“, den James-Bond-Titelsong „GoldenEye“ bis „Private Dancer“ oder „Simply The Best“ – live dargeboten, sondern auch Interviewsequenzen sowie private Fotos der Kult-Künstlerin eingespielt. Auf der Bühne: Powerfrau Tess „Dynamite“ Smith samt Sänger-/Tänzerinnen, Schauspielern plus Band. Das energiegeladene Show-Spektakel lässt im ersten Teil Mrs. Turners dramatisches Leben mittels Leinwandprojektionen sowie realen Konzerteinlagen Revue passieren; nach der Pause wird ein Querschnitt ihres Gastspieles bei „Rock In Rio“ 1988 aufgeführt.

Besucher wie Kritiker sind gleichermaßen hingerissen von dieser besonderen Hommage an eine Ausnahmemusikerin, deren Tonträger 180 Millionen Mal verkauft wurden. Die ‚Nassauische Neue Presse’ schrieb über die in Karlsruhe lebende Hauptdarstellerin philippinischer Herkunft: „Unglaublich nah am Original und mit einer atemberaubenden Energie fegte die Sängerin über die Bühne und eroberte die Herzen der teils kritischen Tina-Liebhaber im Sturm.“ Ähnlich euphorisch die Einschätzung der ‚Emdener Zeitung’. Dort wurde die „grandiose Darbietung“ gelobt, der Abend als „ein ganz besonderer“ bezeichnet. In dem Artikel ist die Rede von „restlos begeistertem Publikum“, „gewaltigem Applaus“ und davon, dass „der Saal kochte“. Konkret: „Strahlende Gesichter und ausgelassene Stimmung“. Es wurde ein Musical gefeiert, „welches als Sahnestück zu bezeichnen ist“!

Einlass ab 18.30 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Rasta-Dome

Anschrift

Pariser Strasse 8
49377 Vechta
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

Bebop
(18,69 km)
 

weitere interessante Events

Sefa. Die Malerin Josefa Egberts (1893–1941).
23.03.2017
Galerie im Park | Gesundheit. Bildung. Kultur
Bremen
Bubble Butt - Twrk, Moombahton, Dancehall, Reggaeton & Black
24.03.2017 / 23:00 Uhr
NEO club
Osnabrück
Copacabana - Die Latinoparty in der Club Area
25.03.2017 / 22:00 Uhr
NEO club
Osnabrück
Owls by Nature - Special Guest Worst Days Down und Mike Nash
23.03.2017 / 20:00 Uhr
kleine Freiheit
Osnabrück
Franz Schubert - Ein Abend mit Lutz Görner
26.03.2017 / 17:00 Uhr
sendesaal bremen
Bremen
 

Lach mal wieder!  

Morgendlicher Anruf beim Chef

Morgendlicher Anruf beim Chef: "Chef, ich kann nicht arbeiten, alles tut mir weh, mein Kopf..." Oh, der Hals tut auch weh, Beine tun weh, ich kann nicht kommen."

Meint der Chef: "Tja, das ist natürlich Mist! Grad' heute brauch' ich Dich dringend. Weißt Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich geh' zu meiner Frau, wir haben ein wenig Spaß und schon geht's mir wieder gut. Versuch' das mal!"

Antwort: "Gut Chef, das versuch' ich, ich melde mich!"
Zwei Stunden später, erneuter Anruf beim Chef: "Chef, das war ein guter Tip! Ich bin wieder ganz gesund: kein Kopfweh, kein Halsweh, ich komme gleich. Ach, und übrigens, Chef, eine schöne Wohnung haben Sie da..."
 

Coole Flirtsprüche  

Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt