Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Lister Meile 4
30161 Hannover
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Szenomobil Hannover+

Freitag, 21.07.2017 / 19:30 Uhr



Pavillon Hannover in Hannover
edgarundallan lädt zu einer theatralen Bustour ein, die das narrative Potential der Stadt Hannover und deren Älterwerden zum Thema macht.
Wie jede Stadt hat auch diese mindestens zwei Gesichter, höchstwahrscheinlich mehr – und hatte im Laufe ihres Lebens schon tausende. Aber wo ist es hin, das Hannover vergangener Tage? Die Lebenszeit der Stadt misst sich an Gebäuden und Gärten, aber auch an den Menschen, die mit ihr altern.
Die Mitfahrer*innen werden durch die Fenster des Busses teils bekannte teils ungewöhnliche Orte sehen, die durch akustische Einspielungen oder durch Veränderungen der öffentlichen Räume zu Theater werden. Es entstehen Szenen, die sich dem Hannover von vorgestern widmen oder einen Blick in die Zukunft wagen; die die Verbindung zwischen den Menschen und der Stadt offenbaren oder ganz und gar gegenwärtig sind.

Wo: Treffpunkt in der Blauen Zone auf dem Andreas-Hermes-Platz am Pavillon Hannover

Hier keine Tickets verfügbar


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Pavillon Hannover

Anschrift

Lister Meile 4
30161 Hannover
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit rauf kommen? - 1 Mann 6 Frauen 1000 Probleme
28.07.2017 / 19:30 Uhr
Kongresshaus Bad Lippspringe
Bad Lippspringe
Zwischenspiel- Hera Lind live
26.07.2017 / 20:00 Uhr
Böhme-Familienpark
Soltau
Füsslis Nachtmahr
26.07.2017
Wilhelm Busch - Deutsches Museum für Karikatur und Zeichenk
Hannover
ZeZe's BIrthday BANG
22.07.2017 / 23:00 Uhr
Club-Mondo
Bad Oeynhausen
camerata freden
26.07.2017 / 19:30 Uhr
Zehntscheune
Freden
 

Lach mal wieder!  

Morgendlicher Anruf beim Chef

Morgendlicher Anruf beim Chef: "Chef, ich kann nicht arbeiten, alles tut mir weh, mein Kopf..." Oh, der Hals tut auch weh, Beine tun weh, ich kann nicht kommen."

Meint der Chef: "Tja, das ist natürlich Mist! Grad' heute brauch' ich Dich dringend. Weißt Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich geh' zu meiner Frau, wir haben ein wenig Spaß und schon geht's mir wieder gut. Versuch' das mal!"

Antwort: "Gut Chef, das versuch' ich, ich melde mich!"
Zwei Stunden später, erneuter Anruf beim Chef: "Chef, das war ein guter Tip! Ich bin wieder ganz gesund: kein Kopfweh, kein Halsweh, ich komme gleich. Ach, und übrigens, Chef, eine schöne Wohnung haben Sie da..."
 

Coole Flirtsprüche  

Ich trink Ouzo und was machst du so?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt