Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Im See 1
87629 Füssen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Solist: David Garrett - Sinfonieorchester Basel

Montag, 20.03.2017 / 20:00 Uhr



Festspielhaus in Füssen
Er ist der Popstar der klassischen Musik, der Teufelsgeiger unserer Zeit – David Garrett. Er spielt Brahms und Mozart genauso wie Metallica und Nirvana, kombiniert die „Vier Jahreszeiten“ mit dem U2-Hit „Vertigo“. Wer einmal auf einem seiner Konzerte war, weiß: Hier ist alles möglich.

Der Werdegang von David Garrett begann in den 1980er Jahren. Der Sohn eines deutschen Juristen und einer US-amerikanischen Primaballerina wurde bereits mit vier Jahren an die Geige herangeführt und in den folgenden Jahren eisern gefördert: Bis zu acht Stunden am Tag musste er üben, zu seinen Lehrern zählen Größen wie Zakhar Bron oder Ida Haendel. Als Garrett erwachsen wurde, folgte die Wende. Er löste sich von der Steuerung durch Lehrer und Eltern, ging nach New York an die Juilliard School und entwickelte Ideen für ein eigenes Album. Dabei reichte ihm nicht nur ein Genre, er wollte sie alle. Also entwickelte er eine eigene Form von Crossover, bei der sich Rock, Pop und Klassik zu einem Gesamtkunstwerk vereinen. Den Erfolg dieses Stilmixes kann man bei seinen Konzerten erleben: Tausende kommen zu den Auftritten von David Garrett, um den Virtuosen live zu sehen.

David Garrett steht für mitreißende Leidenschaft und technische Perfektion. Ob allein, mit Band oder Orchester, ein Konzert mit ihm ist immer ein unvergessliches Highlight. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diesen Ausnahmekünstler live zu erleben. Bestellen Sie noch heute Ihre Tickets!


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Festspielhaus

Anschrift

Im See 1
87629 Füssen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Kultur am See: Kleines Abo 1-2017
27.03.2017 / 20:00 Uhr
Haus am Stadtsee
Bad Waldsee
Solist: David Garrett - Sinfonieorchester Basel
20.03.2017 / 20:00 Uhr
bigBOX Allgäu
Kempten
Blickpunkt Spot
27.03.2017 / 19:30 Uhr
Vereinsheim
München
Münchner Stiftungsfrühling im Münchner Künstlerhaus
27.03.2017 / 10:00 Uhr
M��nchner Künstlerhaus-Stiftung
München
Kultur am See: Großes Abo 1-2017
24.03.2017 / 20:00 Uhr
Haus am Stadtsee
Bad Waldsee
 

Lach mal wieder!  

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
 

Coole Flirtsprüche  

Dich kann Ich nur auf Händen tragen
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt