Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Marktstraße 35
99084 Erfurt
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Schlagersüsstafel - Eine gesamtdeutsche Komödie

Donnerstag, 23.03.2017 / 20:00 Uhr



Galli Theater & Training Center in Erfurt
Eine gesamtdeutsche Komödie

Hildegard aus dem Westen trifft Cornelia aus dem Osten. Sie hatten sich schon einmal kennengelernt, in der 70ern. Damals war Hildegard in die DDR gereist und wurde von Cornelia begeistert im real existierenden Sozialismus geschult… Lassen Sie sich mitreißen mit aktuellem Witz und rührender Stimmung in eine spannende alte und neue Zeit! Eine Erfahrung haben beide gemacht: Im Vordergrund steht nicht das System sondern der Mensch.

Es spielen: Elisabeth Letocha & Antje Kühndorf


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Galli Theater & Training Center

Anschrift

Marktstraße 35
99084 Erfurt
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Kammermusik-Matinee am 26.03.2017
26.03.2017 / 11:00 Uhr
Foyer
Weimar
Axel Hacke
23.03.2017 / 20:00 Uhr
Volkshaus Jena
Jena
Hänsel & Gretel - Kindertheater
26.03.2017 / 16:00 Uhr
Theater im Palais
Erfurt
Was das Nashorn sah, als es auf die andere Seite des Zauns schaute
27.03.2017 / 19:00 Uhr
Studiob��hne
Weimar
 

Lach mal wieder!  

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
 

Coole Flirtsprüche  

wenn ich jetzt ausversehen ins wasser fallen würde und um hilfe rufe, rettest du mich dann?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt