Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Römerplatz 7
76530 Baden-Baden
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Romain Liebs - The Silent Guitar - The Silent Guitar

Samstag, 20.05.2017 / 20:00 Uhr



Spitalkirche in Baden-Baden
Romain Liebs ist ein Musikproduzent und Interpret, der in Deutschland
und Spanien aktiv ist. Mit 17 Jahren (1990) veröffentlichte er sein
erstes musikalisches Projekt in Form einer LP, Deepness genannt.

Später veröffentlichte er eine Chill - Out CD, gründete er mehrere Live Projekte, darunter 2flow, mit dem er viele Konzerte, vor allem in Spanien gab, und sein Spektrum auch im Bereich der orientalischen Blasinstrumente erweiterte, welche er unter anderem in Indien erlernte.

Das Didgeridoo setzte er ebenfalls immer mehr ein, auch im Bereich der Sono-therapie. Ab dem Jahre 1999 widmete er sich verstärkt den Therapien und legte sine aufsteigende Karriere im Musikjournalismus ab, um sich schliesslich ganz den Klängen und Therapien zu widmen, was sich in einer wunderbaren CD, Feel Light kristalisierte, welche er unter anderen Orten in Indien aufnahm. Sein Hauptinstrument blieb immer die Gitarre, die er bereits mit 12 Jahren anfing zu erlernen. Erst 30 Jahre danach entschloss er sich nach einer langen Periode in der er sich wieder ausschließlich diesem Instrument widmete, eine CD aufzunehmen, die Klassik und meditative Musik vereinigt. Das Resultat ist eine wunderschöne Fusion, die den Zuhörer entspannt, mitnimmt, bewegt und inspiriert.

Einlass 19:00 Uhr

restliche Tickets sind noch an der Abendkasse und an allen Reservix Stellen erhältlich


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Spitalkirche

Anschrift

Römerplatz 7
76530 Baden-Baden
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

rosalie
23.05.2017
SCHAUWERK Sindelfingen
Sindelfingen
CLAUDIA VORBACH & BAND
20.05.2017 / 20:00 Uhr
Löwen
Tübingen
"Meister Maddin"
20.05.2017 / 19:00 Uhr
Stadthalle im Haus des Gastes
Dahn
Christian Wagner
22.05.2017 / 16:00 Uhr
Wortkino - die Bühne von Dein Theater
Stuttgart
Honig im Kopf - nach dem bekannten Film
22.05.2017 / 20:00 Uhr
Theatersaal K2
Karlsruhe
 

Lach mal wieder!  

Wenn ich ein Vöglein wär

Drei Ehemänner machten eine Wanderung durch Oberbayern. Als sie eines abends im Wirtshaus saßen und besonders gute Laune hatten, schrieben sie Karten an ihre Frauen mit dem gleichen Text:

Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir.
Da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier.

Die Antwort der ersten Frau:

Du warst zu Hause schon immer gemein,
doch in der Ferne bist Du ein Schwein.

Die Antwort der zweiten Frau:

Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort,
Du konntest kaum hier, geschweige denn dort.

Die Antwort der dritten Frau:

Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
kannst Du beruhigt sein, mich vögelt ein anderer.

 

Coole Flirtsprüche  

Hast du Feuer ?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt