Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Dianastr. 28
90441 Nürnberg
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Richard Martin: "I'll tell you a tale"

Mittwoch, 22.03.2017 / 20:00 Uhr



Hubertussaal in Nürnberg
in englischer Sprache

In englischer Sprache!



I´LL TELL YOU A TALE – ein Abend wie kein anderer!

I´ll tell you a tale! – kündigt Storyteller Richard Martin seit Jahren seine Geschichten auf verschiedenen Nürnberger Bühnen an: jedes Mal gibt es ein neues Programm mit neuen Geschichten zum Lachen, zum Schmunzeln, zum Staunen. Natürlich sind alle seine Erzählungen wahr – sonst würde Richard sie nie erzählen! Der Engländer Richard Martin begeistert durch seine unnachahmliche Kunst des Erzählens und führt sein Publikum durch (fast) alle Höhen und Tiefen menschlicher Empfindungen. Gäste, die Richard Martin zum ersten Mal erleben, sind stets überrascht, wie leicht die englische Sprache aufgrund seiner außergewöhnlichen Erzählweise zu verstehen ist. Richard Martin erzählt nicht nur in ganz Deutschland, sondern inzwischen auch weltweit, von Asien bis Amerika. Aber das Publikum in Nürnberg ist für ihn immer noch das Beste – und das ist wahr! Genießen Sie eine Kostprobe auf seiner neuen Website: www.tellatale.eu




Quelle: kulturkurier


 
Eventdaten bereitgestellt von: kulturkurier / Kulturclub.de
 
 

Location: Hubertussaal

Anschrift

Dianastr. 28
90441 Nürnberg
Deutschland

Telefon:0911/ 261510

Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

ROCK NACH 8
23.03.2017 / 19:30 Uhr
Der Cult - nightclub & more
Nuremberg
Akua Naru - The Way Is Always Forward 2017
28.03.2017 / 20:00 Uhr
Hirsch
Nürnberg
Eva Eiselt - "Neurosen und andere Blumen"
25.03.2017 / 20:00 Uhr
nürnberger burgtheater
Nürnberg
Eiskalt - mit dem Fahrrad durchs Baltikum nach Russland - Zusatztermin
23.03.2017 / 19:30 Uhr
PZ-KulturRaum, Verlagsgebäude
Lauf
 

Lach mal wieder!  

Kochsendung

Ein Mann kommt nach der Arbeit nach Hause. Seine Frau sitzt vor dem Fernseher und sieht sich eine Kochsendung an.

Ehemann: "Warum siehst du dir denn so einen Mist an? Dadurch kochst du auch nicht besser!"

Darauf die Frau: "Warum siehst du dir Pornos an?"
 

Coole Flirtsprüche  

Dich kann Ich nur auf Händen tragen
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt