Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Aachenmünchner Platz 8
52064 Aachen
0
Zusagen
Vielleicht
1
Nein
0
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
1,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Raritäten - Close-up-Zaubershow

Sonntag, 21.05.2017 / 16:00 Uhr



Black Table Magic Theater in Aachen
- Handverlesene Kunststücke aus der Welt des Rätselhaften -

Mit "Raritäten" greift Christian Jedinat tief in seine Trickkiste. Was er dort findet, sind alles andere als verstaubte Zaubertricks. Es handelt sich vielmehr um wunderbare Schätze der Zauberkunst, im wahrsten Sinne also Raritäten.
Mit viel Liebe und Engagement sind über Jahre hinweg kleine Meisterwerke entstanden, von denen einige so erstmals zu sehen sein werden.
In einer zweistündigen Show präsentiert Christian Jedinat mit schelmischem Charme am Black Table kleine Wunder vom Allerfeinsten.

Ruby Gold sagt: Das müssen Sie gesehen haben!

Einlass ab 15:30 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Black Table Magic Theater

Anschrift

Aachenmünchner Platz 8
52064 Aachen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Wahl - Abo 11er
22.05.2017
Albert-Einstein-Forum
Kaarst
Cranach.
27.05.2017
Museum Kunstpalast
Düsseldorf
KULTURSCHOCK - Transen, Trash & Comedy
21.05.2017 / 20:15 Uhr
Theater im Walzwerk
Pulheim
2 Millionen Jahre Migration
27.05.2017
Stiftung Neanderthal Museum
Mettmann
 

Lach mal wieder!  

Papageien

Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

"Wie furchtbar!" sagt der Priester, "aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze."

Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

Die zwei Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!"
 

Coole Flirtsprüche  

Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre dann würde ich Dir einen ganzen Schneesturm schicken
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt