Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Europaplatz 1
44623 Herne
6
Zusagen
Vielleicht
7
Nein
5
Gehst du auch hin?
20 Bewertungen
3,20


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

REVOLUTION jungSTEINZEIT

Freitag, 09.06.2017



LWL-Museum für Archäologie - Westfälisches Landesmuseum in Herne
Archäologische Landesausstellung NRW

Die Archäologische Landesausstellung stellt eine der faszinierendsten Epochen der Menschheitsgeschichte vor und erklärt die Anwendung modernster Methoden in der Archäologie.

2,5 Millionen Jahre lebte der Mensch als Jäger und Sammler. Mit dem Ende der letzten Eiszeit vollzog sich jedoch ein fundamentaler Wandel: Der Mensch wurde sesshaft und begann, Ackerbau und Viehzucht zu betreiben. Diese jungsteinzeitliche Revolution ist für die Menschheitsgeschichte noch bedeutender als die industrielle Revolution des 19. Jahrhunderts.




Di., Mi., Fr. 9-17 Uhr
Do. 9-19 Uhr
Sa., So., Feiertag 11-18 Uhr

Quelle: kulturkurier


 
Eventdaten bereitgestellt von: kulturkurier / Kulturclub.de
 
 

Location: LWL-Museum für Archäologie - Westfälisches Landesmuseum

Anschrift

Europaplatz 1
44623 Herne
Deutschland

Telefon:02323 / 94628-0 oder -24
Fax:02323 / 94628-33

Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Zara Larsson
14.06.2017 / 19:30 Uhr
Live Music Hall Köln
Köln
Öffentliche Führungen im Picasso-Museum
09.06.2017
Kunstmuseum Pablo Picasso Münster
Münster
Mirja Boes & die Honkey Donkeys - Für Geld tun wir alles
10.06.2017 / 20:00 Uhr
Aula im Lise Meitner Gymnasium Geldern
Geldern
"Beauty is a rare thing"
14.06.2017
Museum Kunstpalast
Düsseldorf
 

Lach mal wieder!  

Wenn's mal soweit kommen sollte

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
 

Coole Flirtsprüche  

Sag mal bis du die kleine Schwester von Angelina Jolie ?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt