Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Luisenplatz 3
14471 Potsdam
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Potsdamer Hinterhöfe - Anekdoten und Geschichten

Freitag, 19.05.2017 / 16:00 Uhr



Tourist Information Am Luisenplatz in Potsdam
Stationen: Orte in der Potsdamer Altstadt

Ein Spaziergang zu versteckten, reizvollen Plätzen in der Potsdamer Altstadt, der die Geschichten und Anekdoten über Handwerk & Gewerke aus der Zeit der barocken Stadterweiterungen im 18. Jahrhundert widerspiegelt.

Termine:
Mai bis Oktober, jeden Freitag, 16:00 Uhr

Treffpunkt:
Tourist-Information Am Luisenplatz (Nähe Brandenburger Tor)

Fotonachweis: Ehemalige Bierbrauerei(c)TMB-Fotoarciv Uwe Seibt


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Tourist Information Am Luisenplatz

Anschrift

Luisenplatz 3
14471 Potsdam
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Ravemachine
20.05.2017 / 20:30 Uhr
Sophiensaele Festsaal
Berlin
2 oder 3 Tiger
20.05.2017
Haus der Kulturen der Welt
Berlin
Es war einmal in Deutschland
19.05.2017 / 19:00 Uhr
Urania - Humboldt-Saal
Berlin
Potsdam-City-Tour - Potsdam - City - Tour
19.05.2017 / 09:55 Uhr
Hauptbahnhof Potsdam
Potsdam
Rene Sydow - Warnung vor dem Munde!
20.05.2017 / 20:00 Uhr
Mehringhof-Theater
Berlin
 

Lach mal wieder!  

Wenn's mal soweit kommen sollte

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
 

Coole Flirtsprüche  

Hast du Feuer ?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt