Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Babelsberger Straße 5
14473 Potsdam
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Potsdam-City-Tour - Potsdam - City - Tour

Montag, 27.03.2017 / 09:55 Uhr



Hauptbahnhof Potsdam in Potsdam
Potsdam 1¾-Std. Tour jeden Tag, Hop on Hop off mit 10 verschiedenen Haltestellen, der Bus kommt alle 30 min, Alle Sehenswürdigkeiten in Potsdam auf einer Tour! Potsdam individuell - Sie entscheiden wo Sie aussteigen!


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Hauptbahnhof Potsdam

Anschrift

Babelsberger Straße 5
14473 Potsdam
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Madame Tussauds Berlin
28.03.2017 / 18:00 Uhr
Madame Tussauds Berlin
Berlin
Things on a Table
30.03.2017 / 19:30 Uhr
Sophiensaele Hochzeitssaal
Berlin
Dein Held - Deine Geschichte
29.03.2017 / 20:00 Uhr
Maschinenhaus der Kulturbrauerei
Berlin
 

Lach mal wieder!  

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
 

Coole Flirtsprüche  

Bleib so wie du bist, genau so wie den Abendstern. Er verändert sich nicht und ist sehr klein, aber trotzdem faziniert mich sein Schein.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt