Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Babelsberger Straße 5
14473 Potsdam
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Potsdam-City-Tour - Potsdam - City - Tour

Dienstag, 21.03.2017 / 09:55 Uhr



Hauptbahnhof Potsdam in Potsdam
Potsdam 1¾-Std. Tour jeden Tag, Hop on Hop off mit 10 verschiedenen Haltestellen, der Bus kommt alle 30 min, Alle Sehenswürdigkeiten in Potsdam auf einer Tour! Potsdam individuell - Sie entscheiden wo Sie aussteigen!


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Hauptbahnhof Potsdam

Anschrift

Babelsberger Straße 5
14473 Potsdam
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

IMPRO 2017 - Afterlife
22.03.2017 / 20:00 Uhr
English Theatre Berlin | IPAC
Berlin
Mark Britton - mit Sex geht s besser
23.03.2017 / 20:00 Uhr
Wühlmäuse am Theo
Berlin
Das Bach-Projekt - Johann Sebastian Bach
21.03.2017 / 20:00 Uhr
Berliner Dom
Berlin
Kombiticket Deutsches Currywurst Museum & asisi Panorama DIE MAUER
22.03.2017 / 10:00 Uhr
Deutsches Currywurst Museum Berlin
Berlin
 

Lach mal wieder!  

Wenn's mal soweit kommen sollte

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
 

Coole Flirtsprüche  

wow deine augen hätten sogar den eisberg bei der titanic zum schmelzen gebracht
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt