Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Münzplatz 8
56068 Koblenz
1
Zusagen
Vielleicht
1
Nein
1
Gehst du auch hin?
6 Bewertungen
3,17


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

PACK-PAPIER

Samstag, 22.07.2017



Kunstverein Mittelrhein e.V. - KM 570 in Koblenz

Pack-Papier



Ausstellung: „PACK - PAPIER“



Mitglieder des Kunstverein Mittelrhein KM570 und geladene Gäste zeigen



ihre jurierten Arbeiten.



 



Teilnehmende Künstler sind:



Kirsten Krüger, Düsseldorf



Dorthe Goeden, Münster



Peter Dorn, Nagold



Anne-Katrin Schreiner, Frankfurt a. M.



Angela Tonner, Mainz



Ute Krautkremer, Spay/Berlin



Sylvia Klein, Koblenz



Helga Persel, Mainz



Martin Dicke, Koblenz



Anita Grimm-Borchert



Melanie Müller, Koblenz



Rita Eller, Mainz



Frank Lipka, Koblenz



 



Vernissage: Freitag, 7. Juli, 2017, 19.00 Uhr



Einführung: Detlev Norgel (Kurator) / Uli Hoffelder (Vorsitzender)



Musik: Küchencombo ( A. Erbach und C. Kronauer, Violine- J. Brandau, Kontrabass und  F. Lipka, Gitarre)



Ausstellungsdauer: 8. Juli bis 23. Juli 2017



Öffnungszeiten: Do / Fr / Sa / So jeweils von 14.00 – 18.00 Uhr und nach Absprache



Ort: Künstlerhaus Metternich, 56068 Koblenz, Münzplatz 8




14-18 Uhr

Quelle: kulturkurier


 
Eventdaten bereitgestellt von: kulturkurier / Kulturclub.de
 
 

Location: Kunstverein Mittelrhein e.V. - KM 570

Anschrift

Münzplatz 8
56068 Koblenz
Deutschland

Telefon:02628988153

Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Codes der Macht. Mit 16 auf den Thron
26.07.2017
Römisch-Germanisches Zentralmuseum
Mainz
Der Alchemist - Komödie in hessischer Mundart von Rainer Dachselt nach Ben Jonson
28.07.2017 / 20:00 Uhr
Höchster Porzellan-Manufaktur
Frankfurt am Main
Gustav Seitz: Ein Denkmal für Käthe Kollwitz
27.07.2017
Käthe Kollwitz Museum Köln
K��ln
Clärenore Stinnes
27.07.2017
frauen museum wiesbaden
Wiesbaden
Hofheim um 1900 - Fotografien von Otto Engelhard
27.07.2017
Stadtmuseum Hofheim am Taunus
Hofheim am Taunus
 

Lach mal wieder!  

Hasso

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
 

Coole Flirtsprüche  

"Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre, anstatt dies über den ganzen Raum zu tun?"
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt