Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle
1
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
1,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Özcan Cosar - Adam & Erdal

Freitag, 19.05.2017 / 20:00 Uhr



Halle 16, CD-Kaserne gGmbH in Celle
Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt am Freitag, den 19. Mai 2017 auf die Bühne in der CD-Kaserne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität. Er kommt als Schlitzohr daher und erzählt so detail- und pointenreich, dass es einem das Zwerchfell permanent zupft.

Özcan Cosar hat ursprünglich Zahnarzthelfer gelernt, erhielt als Breakdancer den Deutschen Meistertitel, bewegte sich geschmeidig durch die Gastro-Szene, um anschließend als Schauspieler, Musiker und Moderator auf kleinen und großen Bühnen sein Publikum in Bann zu ziehen. Denn er hat ein Händchen fürs Entertainment. Er versteht es, mit Komik, Rhythmus und vollem Körpereinsatz zu spielen und seine Geschichten von den Unwägbarkeiten des deutsch-türkischen Alltags lebendig werden zu lassen.
„Der im ersten Moment scheinbar süße Schwiegersohn aus Türkiesien entpuppt sich im Laufe des Programms immer mehr als schlitzohrige Waffe vom schwäbischen Bosporus.“ (Rolf Miller)

“Das Besondere an Özcans Inszenierung ist, dass sie nicht wie eine wirkt. Sein Hin und Her scheint wie gerade erst im Hirn entstanden und so eben mal lässig-‐cool aus dem Ärmel geschüttelt”. (Waiblinger Kreiszeitung)

In Celle ist er vielen durch seine Auftritt im Rahmen der Mix-Show „Desimos Spezial Club“ im Februar 2017 bekannt – neben bekannten Größen der Comedyszene wie Desimo und Günther dem Treckerfahrer, war er an diesem Abend eher der Newcomer, der sich im Laufe der Veranstaltung zum Liebling des Abends entwickelt hat.

Einlass ist ab 19 Uhr.

Abendkasse: 23 €

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Einlass ist ab 19 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Halle 16, CD-Kaserne gGmbH

Anschrift

Hannoversche Straße 30b
29221 Celle
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Werner Momsen - Die Werner Momsen ihm seine Soloshow
19.05.2017 / 20:00 Uhr
Brunnentheater
Helmstedt
Henry VIII
24.05.2017 / 19:30 Uhr
Staatsoper Hannover
Hannover
Abenteuerland - Die PUR Coverband „Live und akustisch“
19.05.2017 / 20:00 Uhr
Kulturzentrum Brunsviga
Braunschweig
Zimmer frei - Komödie in 3 Akten von Rolf Sperling
20.05.2017 / 19:30 Uhr
Lessingtheater
Wolfenbüttel
Kulturabo 2017/I
20.05.2017 / 20:00 Uhr
Schloss Landestrost
Neustadt am Rübenberge
 

Lach mal wieder!  

Landleben

Der junge Bauerssohn geht mit seiner Freundin händchenhaltend über den Hof, die Ställe entlang, vorbei an den Wiesen, Feldern und Weiden. Da sehen sie beide, wie ein Stier eine der Kühe bespringt. Er flüstert ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne machen!"
Darauf entgegnet sie: "Ja und? Das kannst Du doch... sind doch eure Kühe!"
 

Coole Flirtsprüche  

zieh dich aus kleine maus mach dich nackig
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt