Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

NICO SEMSROTT - "Freude ist nur ein Mangel an Information 2.5"

Donnerstag, 23.03.2017 / 20:00 Uhr



Zeche Carl in Essen
Nico Semsrott sticht aus der Menge der Comedians heraus, denn was der Mann mit der Kapuze da auf der Bühne treibt ist einfach nur einzigartig, intelligent und witzig! Mit seiner Bühnenshow „Freude ist nur ein Mangel an Informationen“ gelang ihm 2012 der Durchbruch auf den deutschen Kabarett-Bühnen. Seitdem taucht der Hanseate mit den frech-depressiven Sprüchen nicht nur in diversen Comedy-Shows wie nightwash, TV Total und Ottis Schlachthof auf, sondern kann auch dabei beobachtet werden, wie er nach Show-Terminen Unglückskekse unter den Zuschauern verteilt.

Als Poetry-Slammer, mit einem leichten Hang zur Deprimiertheit, und anerkannter Demotivationstrainer ist der gebürtige Hamburger bekannt geworden und versucht seit seinem Durchbruch sein Image als erfolgreicher Comedian schnell wieder los zu werden. Zahlreiche Preise sind ihm schon verliehen worden, darunter der Erste Preis beim NDR Comedy Contest, der Bayerische Kabarettpreis und über 100 Poetry Slam-Siege. Für Nico Semsrott ist das jedoch Mobbing – er will Vorbild sein im Scheitern, doch gelingt ihm nicht mal das.

Seine Bühnenshow befasst sich mit vielen gesellschaftskritischen Themen, die teilweise durch putzige-Powerpoint-Präsentationen unterstützt werden. Nico Semsrott bleibt auch auf der Bühnen seinem Lebensmotto „ no fun,no fun“ treu und ist dabei doch so frisch und urkomisch.

Einlass: 19:00 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Zeche Carl

Anschrift

Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Wahl - Abo 10er
30.03.2017
Albert-Einstein-Forum
Kaarst
Inseln in Sicht. Fotografien von Sylt, Hiddensee und Mallorca
25.03.2017
LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg
Waltrop
Dampfzeit - Als die Loks noch rauchten
28.03.2017
LWL-Industriemuseum Zeche Nachtigall
Witten
Alarmstufe Rot
24.03.2017
DASA Arbeitswelt Ausstellung
Dortmund
Ein Känguru wie Du
29.03.2017 / 10:30 Uhr
COMEDIA Theater K��ln - Kindertheater und Junges Theater
Köln
 

Lach mal wieder!  

Wenn's mal soweit kommen sollte

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
 

Coole Flirtsprüche  

Hast du Feuer ?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt