Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Hauptstraße 189
69117 Heidelberg
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Musikalischer Festtag zum 332. Geburtstag von Johann Sebastian Bach - Chorkonzert “Fürchte dich nicht”

Dienstag, 21.03.2017 / 20:00 Uhr



Heiliggeistkirche in Heidelberg
Doppelchörige Motetten
Johann Sebastian Bach “Fürchte dich nicht”, “Komm Jesu komm”, “Ich lasse dich nicht”
Johann Christoph Bach “Fürchte dich nicht”, “Herr, nun lassest du deinen Diener”,
F. Mendelssohn Bartholdy ”Die deutsche Liturgie”
J. Brahms “Drei Motetten op. 110”
Clara Hahn - Orgel, Thomas Dombrowski - Barockcello
Anglistenchor Heidelberg
Leitung: Jan Wilke

Karten an allen Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Heiliggeistkirche

Anschrift

Hauptstraße 189
69117 Heidelberg
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Abonnement Spielzeit 2016/2017
24.03.2017 / 20:00 Uhr
Herzogskelter
Güglingen
JOHANN KÖNIG - "Milchbrötchenrechnung"
24.03.2017 / 20:00 Uhr
Kurfürstliches Schloss Mainz
Mainz
Schwester Cordula liebt Arztromane - Groschenheft-Satire – und Songs
24.03.2017 / 20:00 Uhr
unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mainz
Querbe@t: Akua Naru
24.03.2017 / 20:00 Uhr
Kulturzentrum dasHaus
Ludwigshafen
 

Lach mal wieder!  

Aus dem Leben...

Warum können mehr als die Hälfte aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Na, weil sie erst noch nach Hause fahren müssen!
 

Coole Flirtsprüche  

Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst!
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt