Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Am Mühlenberg
17192 Waren
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Müritz-Saga 2017 - "Die Maske kehrt zurück"

Sonntag, 13.08.2017 / 17:00 Uhr



Freilichtbühne Waren (Müritz) in Waren
Das Theater-Spektakel an der Müritz!
Abenteuerliche Geschichten voller Liebe, Action und Humor! Eine spannende Reise in die Vergangenheit der Müritz-Region mit aufregenden Gefechten, Pferden, historischen Kostümen und eigens komponierter Bühnenmusik. …nachhaltig, virtuos, cool …
Mitten im Grünen, nur wenige Geh-Minuten vom historischen Stadtzentrum entfernt, liegt die traumhafte Kulisse der Freilichtbühne Waren (Müritz) auf dem bewaldeten Mühlenberg.

EInlass ab 30min. vor Veranstaltungsbeginn


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Freilichtbühne Waren (Müritz)

Anschrift

Am Mühlenberg
17192 Waren
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Dampfzeit - Als die Loks noch rauchten
16.08.2017
LWL-Industriemuseum Zeche Nachtigall
Witten
Bau-Stein-Reich
18.08.2017
DASA Arbeitswelt Ausstellung
Dortmund
Piesberg-Tour
13.08.2017 / 14:30 Uhr
Haltestelle
Osnabrück
Luther. 1917 bis heute
19.08.2017
Stiftung Kloster Dalheim LWL-Landesmuseum für Klosterkultur
Lichtenau
 

Lach mal wieder!  

Wenn's mal soweit kommen sollte

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
 

Coole Flirtsprüche  

Anrufen oder Anstupsen?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt