Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Münchener Straße 21
90478 Nürnberg
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Mozart Piano Quartett

Donnerstag, 23.03.2017 / 19:30 Uhr



Meistersingerhalle - Kleiner Saal in Nürnberg
• Camille Saint-Saëns: Barcarole für Klavierquartett op. 108
• Robert Schumann: Klavierquartett Es-Dur op. 47
• Camille Saint-Saëns: Klavierquartett B-Dur op. 41

Das Mozart Piano Quartett, im Jahr 2000 aus vier meisterlichen Solisten geformt, ist auf vielen Konzertpodien weltweit zuhause und durch viele Wettbewerbe, Festivals und CD-Einspielungen bekannt geworden. Seine bisherigen Auftritte in Nürnberg sind in bester Erinnerung. Wir hören diesmal das schönste Klavierquartett der romantischen Epoche vor Brahms, umrahmt von zwei Schöpfungen des französischen Meisters Saint-Saëns – eine anregende Mischung von geliebtem Altvertrauten und unbekanntem Entdeckenswerten.

Einlass 18:30 Uhr

Restkarten an der Abendkasse am Konzerttag ab 18:45 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Meistersingerhalle - Kleiner Saal

Anschrift

Münchener Straße 21
90478 Nürnberg
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

WUT - von Elfriede Jelinek
24.03.2017 / 19:30 Uhr
Markgrafentheater
Erlangen
Cocktail für eine Leiche - Kriminalstück von Patrick Hamilton
25.03.2017 / 20:00 Uhr
Stadthalle
Gunzenhausen
Phantom (Ein Spiel) - von Lutz Hübner und Sarah Nemitz / Eigenproduktion
23.03.2017 / 16:00 Uhr
Gostner Hoftheater
Nürnberg
26. Rother Bluestage
25.03.2017
25. Rother Bluestage
Roth
Yosai
25.03.2017 / 20:00 Uhr
Jegelscheune
Wendelstein
 

Lach mal wieder!  

Der Radfahrer

Ein Radfahrer fährt einen Fußgänger an.

"Haben sie denn mein Klingeln nicht gehört?", fragt er, als er den Fußgänger wieder aufhilft.

"Schon, meint der, aber ich dachte, es sei mein Handy!"

 

Coole Flirtsprüche  

Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre dann würde ich Dir einen ganzen Schneesturm schicken
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt