Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Hindenburgstraße 29
71638 Ludwigsburg
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Maximiliane und der Dinosaurier

Dienstag, 21.03.2017 / 09:30 Uhr



Kindertheater

Gastspiel vom  Theater Lakritz, Berlin mit  Nicole Weißbrodt und Kristina Feix



Maximiliane wünscht sich nichts sehnlicher als ein Haustier! Aber welches? Was Kleines zum Kuscheln, einen großen Beschützer, eine Ziege für den Balkon oder ein Pony? Tante Ortrud hat so ihre Bedenken. Tiere machen Dreck, verursachen Kosten und Allergien oder andere schlimme Krankheiten. Außerdem sind Tiere in der Mietwohnung verboten. Aus, Schluss, Punkt und Basta! Aber was soll man machen, wenn der neue Mitbewohner einfach aus dem Frühstücksei schlüpft? Wenn es sich dabei um ein Hühnerei gehandelt hätte, wäre die Katastrophe ja noch überschaubar geblieben…



Ein weiteres Abenteuer mit Maximilane, zu dem ein begleitender Vater urteilte: “Vielen Dank für dieses Juwel!”



für Kinder von 4 - 10 Jahren



Dauer: ca. 45 Min.



Eintritt





5 Euro Kind / 7 Euro Erw / Schulklassen und Kindergartengruppen 4 Euro pro Kind




Quelle: kulturkurier


 
Eventdaten bereitgestellt von: kulturkurier / Kulturclub.de
 
 
Anschrift

Hindenburgstraße 29
71638 Ludwigsburg
Deutschland

Telefon:(0 71 41) 910-3250
Fax:(07141) 904-764

Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...



 
 

weitere interessante Events

Ramses
25.03.2017
Badisches Landesmuseum Karlsruhe
Karlsruhe
Seimen Dexter - Bday Bash
25.03.2017 / 23:00 Uhr
MS Connexion Complex
Mannheim
Schöntal - Burg
22.03.2017
Möckmühl Marktplatz
Möckmühl
MGH Wildpark Axtwerfen
24.03.2017
Möckmühl Marktplatz
Möckmühl
 

Lach mal wieder!  

Knöpf bitte meine Bluse auf ...

Im Schlafzimmer, sie bittet ihn: "Knöpf bitte meine Bluse auf und leg sie dort hin - und jetzt meinen BH. Jetzt zieh meinen Rock aus - und auch den Slip." Er macht, wie ihm befohlen. Sie: "Und das war das letzte Mal, dass ich Dich in meinen Klamotten erwische!
 

Coole Flirtsprüche  

Dich kann Ich nur auf Händen tragen
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt