Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Nerotal 18
65193 Wiesbaden
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Martin Frank - „Alles ein bisschen anders"

Freitag, 19.05.2017 / 20:00 Uhr



Thalhaus Theater in Wiesbaden
Der 22-jährige Schauspielschüler MARTIN FRANK präsentiert sein zweites Soloprogramm „Alles ein bisschen anders – Vom Land in d’Stadt“
Nach seinem ersten Soloprogramm „Ich pubertiere!“ welches zwischenzeitlich mit dem niederbayerischen Kabarettpreis 2014 und MARTIN FRANK selbst als Österreichs Nachwuchskabarettist 2014 ausgezeichnet wurde, präsentiert er jetzt sein neues Programm „Alles ein bisschen anders“.
Aufgewachsen auf einem Bauernhof im Bayerischen Wald, nach strengen Regeln und sehr anständig von seiner Oma erzogen, hat er den Sprung in die Landeshauptstadt gewagt. Hier will er seinen Traum Opernsänger zu werden endlich wahr werden lassen. Dabei prallen allerdings zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander.
In der Großstadt können die meisten gleichaltrigen den Begriff Märtyrer nur einem PKW mit vier Türen zuordnen und „Grü. Gott“ wird zum Teil als Belästigung empfunden. Dass der Bäcker seinen Laden später aufschließt als zuhause die Rindviecher aufstehen, will nicht in
seinen Kopf gehen. Eine einfache U-Bahnfahrt stellt sich für ihn nahezu als sexuelle Belästigung heraus und überfordert den jungen Schauspielschüler komplett. Er kann sich einfach nur schwer in das Großstadtsystem einordnen.
Bis jetzt hatte Martin immer nur zuhause im Kuhstall seine klassischen Arien gesungen und den Kühen schien es gefallen zu haben, zumindest stieg deren Milchleistung rasant an. Ob es dem anspruchsvollen Publikum in der Großstadt gefallen wird, muss sich noch herausstellen, denn an einer Steigerung der Milchleistung wird sich das dieses Mal nicht so
einfach messen lassen können.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Thalhaus Theater

Anschrift

Nerotal 18
65193 Wiesbaden
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

2 Räder – 200 Jahre. Führung für Hörgeschädigte in Gebärdensprache
20.05.2017 / 14:00 Uhr
Museumsschiff Mannheim
Mannheim
Live Guided Skyline City Tour - + Hop-On Hop-Off
19.05.2017 / 10:00 Uhr
ETS Gmbh & Co. KG
Frankfurt am Main
13. Herborner Scheunen-Slam
21.05.2017 / 19:00 Uhr
Kulturscheune Herborn
Herborn
CHORKONZERT und VORTRAG in der DREIKÖNIGSKIRCHE FRANKFURT - KURT-THOMAS-KAMMERCHOR
21.05.2017 / 18:00 Uhr
Ev.-luth. Dreik��nigskirche Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
 

Lach mal wieder!  

Junggesellen und Ehemänner

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?

Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett.

Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.

 

Coole Flirtsprüche  

Ich trink Ouzo und was machst du so?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt