Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Marktstrasse 1
74219 Möckmühl
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Markelsheim Weinlehrpfad

Samstag, 01.04.2017



Möckmühl Marktplatz in Möckmühl
Tour-Nr.: TB-MGH003

SEGWAY Bad Mergentheim Markelsheim Weinlehrpfad

Unsere Segway-Tour Bad Mergentheim Markelsheim zeigt die ganze Schönheit dieses Gebietes. Der Weinlehrpfad ist sicher das Highlight dieser Tour. Startpunkt: Bad Mergentheim Festplatz (unterhalb Solymar).
Dauer: ca. 3 Stunden

Wir starten auf dem Festplatz unterhalb des Solymars mit einer professionellen Einweisung. Anschließend fahren wir durch den Kurgarten in die historische Altstadt von Bad Mergentheim. Das Gebiet um Bad Mergentheim ist ein uraltes Siedlungsgebiet. Im 13. Jahrhundert kamen der Deutsche Orden und der Dominikanerorden nach Bad Mergentheim. Wir schauen uns die zahlreichen Fachwerkhäuser und das Deutsch Orden Schloß an. Nach ca. 30 Minuten gehts weiter auf dem Radweg nach Markelsheim. In Markelsheim angekommen haben wir einen persönlichen Termin auf dem tollen Weinlehrpfad der Markelsheimer Weingenossenschaft. Nach einer ca. 30 minütigen Besichtigung fahren wir hoch Richtung Wildpark. Von dort oben kann man die Aussicht über das schöne Taubertal genießen. In Bad Mergentheim wieder angekommen steuern wir den Ausgangspunkt an. Nach ca. zweieinhalb Stunden liegt eine ereignisreiche und abwechslungsreiche Tour hinter uns.

"Restkarten ggf. an den Vorverkaufsstellen erhältlich"

Tickets: ab 79,00 EUR


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Möckmühl Marktplatz

Anschrift

Marktstrasse 1
74219 Möckmühl
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Thomas Reis - Endlich 50!
01.04.2017 / 20:00 Uhr
Renitenztheater
Stuttgart
Markelsheim Weinprobe
05.04.2017
Möckmühl Marktplatz
Möckmühl
Oishii! Essen in Japan
04.04.2017
Linden-Museum Stuttgart
Stuttgart
Tatort Küche von und mit Nici Neiss u. Markus Kapp
02.04.2017 / 18:00 Uhr
Kammertheater - Schlachthof
Karlsruhe
Hotel Sellawie - Mundartkomödie
02.04.2017 / 19:00 Uhr
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Eppelheim
 

Lach mal wieder!  

Morgendlicher Anruf beim Chef

Morgendlicher Anruf beim Chef: "Chef, ich kann nicht arbeiten, alles tut mir weh, mein Kopf..." Oh, der Hals tut auch weh, Beine tun weh, ich kann nicht kommen."

Meint der Chef: "Tja, das ist natürlich Mist! Grad' heute brauch' ich Dich dringend. Weißt Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich geh' zu meiner Frau, wir haben ein wenig Spaß und schon geht's mir wieder gut. Versuch' das mal!"

Antwort: "Gut Chef, das versuch' ich, ich melde mich!"
Zwei Stunden später, erneuter Anruf beim Chef: "Chef, das war ein guter Tip! Ich bin wieder ganz gesund: kein Kopfweh, kein Halsweh, ich komme gleich. Ach, und übrigens, Chef, eine schöne Wohnung haben Sie da..."
 

Coole Flirtsprüche  

Dich kann Ich nur auf Händen tragen
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt