Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Kurze Str. 9
40213 Düsseldorf
5
Zusagen
Vielleicht
22
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Mambo Kurt live at The Tube

Samstag, 20.05.2017 / 20:00 Uhr - 23:00 Uhr



The TUBE in Düsseldorf
Es gibt Tage, an denen ist "Abba" zu hart oder "Slayer" zu weich. Für alle anderen Gemütszustände gibt es Mambo Kurts neue Scheibe "Spiel Heimorgel spiel". Unser allseits beliebter, leicht durchgeknallter Orgelgott hat eine feine Zusammenstellung wahrer Welthits auf seiner geliebten Heimorgel interpretiert. Er tut dies in seiner unnachahmlichen Art, die jeglicher Zuhörerschaft sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ins Tanzbein geht. Mambo Kurt zelebriert die hohe Kunst des Weglassens und Nichtsingenkönnens, dass es eine wahre Freude ist. Jeder Song ist eine Hommage an die Originalinterpreten. Nichts geht so ins Bein wie ein Rhumba mit 124 bpm. Ein guter Song bleibt ein guter Song, auch wenn man ihn auf der größten jemals gebauten Heimorgel spielt (deren aktueller Preis übrigens bei Online-Auktionen bei circa 50 Euro liegt). Und so gibt es "Rage against the machine" als Swing, "Nirvana" als Mambo, "Tina Turner" als Highspeed-Polka und "Slayer" als Hardrock. Als heimlicher Superstar hat sich Mambos alte Orgellehrerin Heidi Schulz eingeschlichen, die eine famose Interpretation von "God save the queen" zum Besten gibt. Bei ihren 87 Lenzen bekommt die Textzeile "no future for me" eine ganz neue Bedeutung. Spiel Heimorgel spiel ist mit Sicherheit das Beste, was Mambo Kurt jemals in seinem Wohnzimmer aufgenommen hat, eine lupenreine Partyscheibe. Der perfekte Soundtrack zum Küche putzen, Autofahren oder Liebe machen.
https://www.facebook.com/mambokurtoffiziell/?fref=ts

(Quelle: Text+Bild www.facebook.com/event.php?eid=288444501600107)



Stand der Informationen: 19.05.2017 / 06:41 Uhr


 
Eventdaten abgerufen via Facebook Graph API: www.facebook.com/event.php?eid=288444501600107
 
 

Location: The TUBE

Anschrift

Kurze Str. 9
40213 Düsseldorf
Deutschland


Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...



 
 

weitere interessante Events

Dampfzeit - Als die Loks noch rauchten
23.05.2017
LWL-Industriemuseum Zeche Nachtigall
Witten
Vom Streben nach Glück. 200 Jahre Auswanderung aus Westfalen nach Amerika
20.05.2017
LWL-Industriemuseum Zeche Hannover
Bochum
Tabadouls Musi CousCous für Kinder ab 6. Tabadoul Orchestra, Hayat
25.05.2017 / 11:00 Uhr
Kölner Philharmonie
K��ln
Zertifikatskurs Spielleiter
21.05.2017
Weiterbildungszentrum Alanus Werkhaus
Alfter
In Bewegung - verbunden
23.05.2017 / 11:00 Uhr
Begegnungszentrum Alt St. Ulrich
Frechen
 

Lach mal wieder!  

Wenn's mal soweit kommen sollte

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
 

Coole Flirtsprüche  

Du könntest Miss Mai sein.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt