Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Füll 13
90403 Nürnberg
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Maik Martschinkowsky - "Von nichts kommt was"

Freitag, 19.05.2017 / 20:00 Uhr



nürnberger burgtheater in Nürnberg
Maik M. soll ein nützliches Mitglied der Gesellschaft werden. Oder zumindest so wirken. Deshalb geht er der Frage nach, wie sich nichts in die Praxis umsetzen lässt. Hinter den Dingen der Ordnung sucht er nach der Differenz, gerät aber immer wieder an Zusammenhänge oder stolpert über eine unsichtbare Hand, die ihm Antworten in den Weg legt, nach denen er nicht gefragt hat. Das Ergebnis ist eine Sammlung satirischer Kurzgeschichten.

www.maik-martschinkowsky.de

Einlass ab 19:30 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: nürnberger burgtheater

Anschrift

Füll 13
90403 Nürnberg
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

JFI – Hochschule Stuttgart: Szenenstudien II
23.05.2017 / 11:00 Uhr
Oberes Foyer
Erlangen
Kriegszeit im Nationalmuseum 1914-1918
23.05.2017
Germanisches Nationalmuseum
Nürnberg
Velotaxi-Tour: Naturerlebnis / Nature experience
19.05.2017 / 15:00 Uhr
Velotaxi-Tour
Nürnberg
Mrtin Kälberer Solo
20.05.2017 / 20:00 Uhr
Kulturfabrik Roth
Roth
 

Lach mal wieder!  

Nach der Vorlesung ...

... trifft der Student seinen Professor auf der Toilette und meint: "Endlich kann ich mir Ihnen gegenüber auch mal was herausnehmen".

Schmunzelt der Professor: "Ich fürchte, Sie werden auch diesmal wieder den Kürzeren ziehen ..."
 

Coole Flirtsprüche  

Anrufen oder Anstupsen?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt