Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Am Karlstor 1
69117 Heidelberg
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

MILA MAR

Freitag, 24.03.2017 / 21:00 Uhr



Kulturhaus Karlstorbahnhof in Heidelberg
MILA MAR ist eine außergewöhnliche experimentelle Band, die ausdrucksstarke atmosphärische Musik zum Erleben, Verzaubern, Fühlen, Feiern und Tanzen spielt.

Das Alternativ-Quartett schafft mit Synthesizer, Samples, Flöten, Geige, Djembe’s und weiteren Percussion-Instrumenten eine beeindruckende Musikkulisse, in der Einflüsse aus Skandinavien, Afrika und dem Orient zu hören sind. Daraus ergibt sich eine einzigartige Kombination aus Folk, Mittelaltermusik, Mystik und atmosphärischer Elektronik. Besonders beeindruckend sind die vielseitigen Stimmen der begabten Sängerin Anke Hachfeld. Zu ihrem Repertoire gehören orientalische und klassische Stimmen, meditative Klanggesänge, aber auch seltene historische Laute, wie der samische Joik Gesang. Anke Hachfeld singt auf Deutsch und Englisch oder in einer lautmalerischen Phantasiesprache. Damit verzaubert sie neben den Ohren auch die übrigen Sinne und die Herzen des Publikums.

MILA MAR steht für traumartige Klänge, verspielte Melodien, lebendige Tempo- und Rhythmuswechsel sowie eine fabelhafte Gesangskunst. Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches und eindrückliches Konzert mit unvergesslichen Gänsehautmomenten.

Einlass: 20:00 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Kulturhaus Karlstorbahnhof

Anschrift

Am Karlstor 1
69117 Heidelberg
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Oishii! Essen in Japan
24.03.2017
Linden-Museum Stuttgart
Stuttgart
Next Goal Wins
25.03.2017 / 15:00 Uhr
Alte Feuerwache / Studio
Mannheim
Möckmühl Assumstadt
26.03.2017
Möckmühl Marktplatz
Möckmühl
 

Lach mal wieder!  

Der Radfahrer

Ein Radfahrer fährt einen Fußgänger an.

"Haben sie denn mein Klingeln nicht gehört?", fragt er, als er den Fußgänger wieder aufhilft.

"Schon, meint der, aber ich dachte, es sei mein Handy!"

 

Coole Flirtsprüche  

Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt