Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

MICHAEL WIGGE - "Ohne Geld bis ans Ende der Welt"

Dienstag, 21.03.2017 / 19:00 Uhr



Kulturzentrum Schlachthof e.V. in Wiesbaden
Michael Wigge ist seit 2002 in der Fernsehlandschaft unterwegs und hat wohl schon so einiges erlebt. Seine Arbeit kann als Mischung aus Unterhaltung und Journalismus verstanden werden, immer wieder wagt er Selbstversuche oder untersucht bestimmte Kulturthemen. Und das alles mit einer großen Portion Humor.

Seine Karriere begann bei VIVA Plus mit der täglichen Sendung „London Calling“ und machte mit ungewöhnlichen Comedy-Einlagen auf sich aufmerksam. Es folgen Shows für VIVA und MTV sowie weitere Auftritte in Magazinen und Reportagen von Fernsehsendern wie ARD oder WDR. Auch selbstständig produzierte Formate wie „Wigge diplomiert Japan“ gehören zu seinem Programm. Außerdem reist er des Öfteren durch die Welt und bastelt daraus eine humorvolle Dokumentation. Mal fährt er mit einem Tretroller quer durch Deutschland, mal reist er von Berlin in die Antarktis, ohne einen Cent auszugeben.

Erleben Sie Michael Wigge live und lassen Sie sich durch seine atemberaubenden Erzählungen fesseln! Die Lachmuskeln werden dabei gut beansprucht, aber auch emotional ansprechende Ereignisse, die er während seinen Reisen erlebte, werden Sie sicher genauso berühren.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Kulturzentrum Schlachthof e.V.

Anschrift

Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Foto-Ausstellung · MENSCH, FRAU, MUT · mit Bildern von Alexandra Lechner
21.03.2017 / 09:00 Uhr
Haus am Dom
Frankfurt am Main
Versunkene Geschichte - Archäologie an Rhein und Neckar
23.03.2017
Reiss-Engelhorn-Museen
Mannheim
Hop-On Hop-Off City Tour > ODER < City Tour 1hr Roundtrip - .
25.03.2017
ETS Gmbh & Co. KG
Frankfurt am Main
Hanya Yanagihara - Ein wenig Leben
22.03.2017 / 19:30 Uhr
Literaturhaus Frankfurt
Frankfurt am Main
SISTER ACT - NIEDERNHAUSEN - Dieses Musical schickt der Himmel
22.03.2017 / 18:30 Uhr
Rhein- Main Theater
Niedernhausen
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt