Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Marktstrasse 1
74219 Möckmühl
1
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
1 Bewertung
2,00


Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

MGH Wildpark Bogenschießen

Mittwoch, 05.04.2017



Möckmühl Marktplatz in Möckmühl
Tour-Nr.: TB-MGH008

SEGWAY Bad Mergentheim Wildpark Bogenschießen

Unsere Segway-Tour Bad Mergentheim Wildpark Bogenschießen verbindet die Schönheit des Gebietes mit viel Action. Wo hat man schon einmal die Möglichkeit Segway fahren mit Bogenschießen zu verbinden? Nur bei GötzMotion! Startpunkt: Bad Mergentheim Parkplatz Wildpark Dauer: ca. 3 Stunden.

Wir starten auf dem Parkplatz des Wildparkes in Bad Mergentheim mit einer professionellen Einweisung. Anschließend fahren wir hinunter in das Taubertal. In Bad Mergentheim angekommen fahren wir durch die historische Altstadt von Bad Mergentheim. Das Gebiet um Bad Mergentheim ist ein uraltes Siedlungsgebiet. Im 13. Jahrhundert kamen der Deutsche Orden und der Dominikanerorden nach Bad Mergentheim. Wir schauen uns die zahlreichen Fachwerkhäuser und das Deutsch Orden Schloss an. Nach ca. 30 Minuten geht’s weiter auf dem Radweg nach Markelsheim. In Markelsheim angekommen fahren wir über den Weinlehrpfad wir hoch Richtung Wildpark.
Im Wildpark angekommen fahren wir direkt zu einem neuen Abenteuer. Das Bogenschießen wird auf Zielscheiben durchgeführt und macht richtig viel Spaß. Sie werfen unter der fachkundigen Aufsicht eines Trainers auf die Ziele.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Möckmühl Marktplatz

Anschrift

Marktstrasse 1
74219 Möckmühl
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

DAS THEATER
08.04.2017 / 11:00 Uhr
Theater Rampe
Stuttgart
Landesgeschichte(n)
08.04.2017
Haus der Geschichte Baden-Württemberg
Stuttgart
Greeen
08.04.2017 / 20:00 Uhr
Café Central
Weinheim
Versunkene Geschichte.
05.04.2017
Reiss-Engelhorn-Museen Mannheim
Mannheim
Neuer Deutscher Jazzpreis 2017 - Norma Winstone
07.04.2017 / 20:00 Uhr
Alte Feuerwache - Halle
Mannheim
 

Lach mal wieder!  

Kosenamen

Die Mutter hat zum Abendessen einen Hasen zubereitet. Aber da die Kinder des Hauses sehr an dem Tier hingen, verheimlicht sie ihnen, was es zum Essen gibt.
Beim Abendessen fragt nun der kleine Sohn, was es denn leckeres zu essen gäbe. Darauf erwidert der Vater nicht ohne stolz: "Ratet mal! Mama nennt mich ab und zu so...!"
Darauf spuckt die Tochter ihren Bissen aus, haut dem Jungen auf die Gabel und flucht: "Verdammt, iss das bloß nicht, dass ist ein Arschloch!"
 

Coole Flirtsprüche  

Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre dann würde ich Dir einen ganzen Schneesturm schicken
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt