Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

MAREK FIS - UNTER ARREST

Sonntag, 02.04.2017 / 20:00 Uhr



Zeche Carl in Essen
Marek Fis, der Sohn eines ostpolnischen Holzfällers ist ein echter Vorzeige-Versager. Mit grauer Schlabber-Jogginghose, Turnschuhen und polnischem Akzent präsentiert sich der Comedian auf der Bühne, um dem Publikum tiefe Einblicke in sein faszinierend gewöhnliches Leben zu gewähren.

Egal, ob er über den Beziehungsstress mit seiner Frau Rosetta plaudert, seine Schwierigkeiten als Pole in Deutschland illustriert oder aber über den ein oder Politiker lästert - bei Marek bekommt jeder sein Fett weg. Mit seinem einzigartig bissigen Humor hat er schon bei Formaten wie Night Wash oder dem Quatsch Comedy Club überzeugt und sich als echter Publikumsliebling etabliert. Vor allem durch seine spontanen Interaktionen mit den Zuschauern und einer großen Portion Selbstironie verleiht er jedem seiner Auftritte die richtige Würze und sorgt für bestes Comedy-Entertainment.

Marek hat so manches erlebt und noch so einiges vor. Erfahren Sie alles über das Leben des sympathischen Polen, der Lachmuskeln strapaziert und Herzen zum Schmelzen bringt, wie kaum ein anderer. Erleben Sie das Phänomen Marek Fis live!

Einlass: 19.00 Uhr

Die Veranstaltung ist ausverkauft.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Zeche Carl

Anschrift

Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Idea et inventio
07.04.2017
Museum Kunstpalast
Düsseldorf
"Tieferer Unsinn". Chansonlyrik von Joachim Ringelnatz
04.04.2017 / 19:00 Uhr
Bibliothek im zib
Unna
Heimat Bochum
02.04.2017
LWL-Industriemuseum Zeche Hannover
Bochum
Dampfzeit - Als die Loks noch rauchten
06.04.2017
LWL-Industriemuseum Zeche Nachtigall
Witten
Pippo Pollina - & Das Palermo Acoustic Quintet
02.04.2017 / 20:00 Uhr
Albert-Einstein-Forum
Kaarst
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt