Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Blücherstraße 6
41061 Mönchengladbach
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Lesung mit Jonas Lüscher

Dienstag, 23.05.2017 / 19:30 Uhr



Stadtbibliothek Mönchengladbach in Mönchengladbach
Jonas Lüscher
Veranstalter: Goethe & Hafis Buchhandlung/Röttgener Buchhandlung) in Kooperation mit dem Literaturhaus Bonn und der Universität Bonn.

Quelle: kulturkurier


 
Eventdaten bereitgestellt von: kulturkurier / Kulturclub.de
 
 

Location: Stadtbibliothek Mönchengladbach

Anschrift

Blücherstraße 6
41061 Mönchengladbach
Deutschland

Telefon:(089) 38189 0

Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

A. Mayer, Gürzenich-Orchester Köln, I. Volkov: Beethoven, Hidas, Janáček
29.05.2017 / 20:00 Uhr
Kölner Philharmonie
K��ln
2 Millionen Jahre Migration
25.05.2017
Stiftung Neanderthal Museum
Mettmann
Zum Wohl! Getränke zwischen Kultur und Konsum
24.05.2017
LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg
Waltrop
Jan Depreter, Antal Pusztai Trio
24.05.2017 / 20:00 Uhr
Stadthalle Heinsberg
Heinsberg
ACH, KNALLIGE WELT! - DADA TRIFFT GAGA - Eine poetisch-musikalische Hommage
25.05.2017 / 19:00 Uhr
Theater am Engelsgarten
Wuppertal
 

Lach mal wieder!  

Entenjagd

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land und schießt auch schließlich ein Tier. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist aber mein Vogel", zürnt der Städter. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie es auf dem schwedischen Land üblich sei, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in die Weichteile des Mannes. Der bricht zusammen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nö", sagt der Bauer, "Sie können die Ente haben."
 

Coole Flirtsprüche  

Hast du Feuer ?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt