Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Hansastraße 7-11
44137 Dortmund
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Laura Jurd "Dinosaur"

Freitag, 19.05.2017 / 20:00 Uhr



domicil - Club in Dortmund
Groovin‘ Brit Jazz

Laura Jurd tp/synth, Elliot Galvin fender rhodes/hammond organ, Conor Chaplin bass, Corrie Dick drums
Die junge Trompeterin, Komponistin und Bandleaderin Laura Jurd hat bereits mit ihrer unkonventionellen Art beachtlichen Erfolg in der britischen Jazzszene errungen. 2015 wurde sie als herausragende Instrumentalistin vom britischen Parlament ausgezeichnet, kürzlich war sie mit ihrer Band auf dem Titel des Magazins Jazzwise.

Sie spielte zunächst, nach Abschluss des Studiums am Londoner Trinity Laban Konservatorium, in Gruppen wie dem Septett Human Spirit und ist Mitbegründerin des Chaos Collective. Seit 2015 konzentriert sie sich jedoch konsequent auf ihr eigenes Quartett "Dinosaur", das durch drei weitere und hoch talentierte Musiker der jüngeren Generation vervollständigt wird.

Der Kritiker John Fordham beschrieb im ›Guardian‹ einen Auftritt der Band, bei dem »Kritiker und Musiker ihr Vokabular an Superlativen erweitern mussten«. Und ihre ersten Konzerte außerhalb Großbritanniens erhielten begeisterte Publikumsreaktionen, unter anderem beim renommierten Jazzfest Berlin oder auf den Festivals in Dublin und Warschau.

»This band are going to be huge…« Jez Nelson, Somethin´ Else Magazine



Raum: Club
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 18 €
Eintritt VVK: 16 € (inkl. Gebühren)
Ermäßigung: 50%
domicilcard
U19 frei


Weitere Informationen:

Einlass: 19:30 / teilbestuhlt

Restkarten noch an der Abendkasse erhältlich.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: domicil - Club

Anschrift

Hansastraße 7-11
44137 Dortmund
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Schnupper-Abo 6er
24.05.2017
Albert-Einstein-Forum
Kaarst
Zum Wohl! Getränke zwischen Kultur und Konsum
19.05.2017
LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg
Waltrop
Cranach.
20.05.2017
Museum Kunstpalast
Düsseldorf
Wahl - Abo 8er
25.05.2017
Albert-Einstein-Forum
Kaarst
 

Lach mal wieder!  

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
 

Coole Flirtsprüche  

Stell Dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, Du wie es in mir aussieht, wenn Du mich ansprichst!
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt