Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Hechinger Str. 203
72072 Tübingen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Lachen gegen Rechts - Benefiz-Comedy-Mixed-Show

Dienstag, 23.05.2017 / 20:00 Uhr



Sudhaus, Großer Saal in Tübingen
WÜSTE WELLE UND SUDHAUS PRÄSENTIEREN
"LACHEN GEGEN RECHTS"
BENEFIZ-COMEDY-MIXED-SHOW
Helge Thun, Heiner Kondschak, Jakob Nacken und Gabriele Busse präsentieren ein bissiges und musikalisches Kabarettprogramm der besonderen Art: Erstmals sind alle vier gemeinsam an einem Abend zu sehen. Der Abend ist Teil des AKTIONSMONATS "FREIE KOMMUNIKATION GEGEN RECHTS - IN WELCHER WELT WOLLEN WIR LEBEN?" vom Freien Radio Wüste Welle und wird live im Radio ausgestrahlt. Jakob Nacken und Helge Thun präsentieren an dem Abend Neues aus ihrem Late-Night-Programm "Sidekick", Gabriele Busse wettert gegen schwäbischen Gartenzaunrassismus, und Heiner Kondschak ist Heiner Kondschak und einer der kreativsten Köpfe im Ländle. Über ihn und Helge Thun schrieb die Presse zuletzt: »Eines dieser Erlebnisse der Extraklasse, wie es selbst die eingefleischtesten Kleinkunstfreaks nur alle Schaltjahre erfahren dürfen.«
Der gesamte Erlös des Abends geht an das Asylzentrum Tübingen e.V.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Sudhaus, Großer Saal

Anschrift

Hechinger Str. 203
72072 Tübingen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

ZKM_Gameplay
27.05.2017
Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe
Karlsruhe
Junge Choreografen
26.05.2017 / 20:00 Uhr
Podium
Pforzheim
// supraliminal
25.05.2017
Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe
Karlsruhe
Die Känguru - Chroniken - Die Känguru - Chroniken. Das Theaterstück
24.05.2017 / 20:00 Uhr
Theaterhaus - T3
Stuttgart
rosalie
23.05.2017
SCHAUWERK Sindelfingen
Sindelfingen
 

Lach mal wieder!  

Papageien

Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

"Wie furchtbar!" sagt der Priester, "aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze."

Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

Die zwei Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!"
 

Coole Flirtsprüche  

Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre dann würde ich Dir einen ganzen Schneesturm schicken
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt