Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Kronenplatz 1
76133 Karlsruhe
31
Zusagen
Vielleicht
29
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

LTN - Destiny Unknown.Leuchtstoffmöhre.Blackout 705

Freitag, 19.05.2017 / 21:00 Uhr - 00:00 Uhr



jubez in Karlsruhe
Popnetz Karlsruhe präsentiert
Destiny Unknown + Leuchtstoffmöhre + Blackout 705
Local Triple Night

Die Local Triple Night (LTN) findet regelmäßig (1-2 mal im Monat) statt. Sie ist das Bindeglied für alle Bands aus der Region Karlsruhe – zwischen dem First Time On Stage-Festival und dem New.Bands.Festival hin zu anderen Aktivitäten und Angeboten im Popnetz Karlsruhe und im Jubez. In diesem Live-Format organisieren Bands selbstständig mit Unterstützung ihren ganz eigenen Abend in amtlichem Ambiente. Unter Aufsicht des jubez wird so ein Bandabend für und von den Bands auf die Beine gestellt.

Heute steht die LTN im Zeichen von Alternative Rock.





Weitere Infos

http://jubez.de/#!/focus/local-nights/

(Quelle: Text+Bild www.facebook.com/event.php?eid=423915351305596)



Stand der Informationen: 20.05.2017 / 03:17 Uhr


 
Eventdaten abgerufen via Facebook Graph API: www.facebook.com/event.php?eid=423915351305596
 
 

Location: jubez

Anschrift

Kronenplatz 1
76133 Karlsruhe
Deutschland


Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Brings
20.05.2017 / 20:00 Uhr
Im Wizemann (Club)
Stuttgart
Messeplusticket 2017
20.05.2017
Messegelände Offenburg
Offenburg
ÜBERBLICKSFÜHRUNGEN 2 Räder - 200 Jahre
21.05.2017
TECHNOSEUM Landesmuseum f��r Technik und Arbeit
Mannheim
Liederabend Gerald Finley
19.05.2017 / 19:30 Uhr
Rokokotheater, Schloss Schwetzingen / Rechter Zirk
Schwetzingen
 

Lach mal wieder!  

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
 

Coole Flirtsprüche  

Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt