Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Buntentorsteinweg 112
28201 Bremen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Krieg und Frieden - nach uns die Sinflut

Donnerstag, 25.05.2017 / 20:00 Uhr



Theaterwerkstatt der Hochschule Bremen

MI 24. MAI 2017   20 Uhr

Premiere *ausverkauft*



SO 28. MAI 2017   20 Uhr

Neuer Saal



Karten unter 0421 5905-3094



Lew Tolstois ausufernder Roman schildert die Dekadenz russischer Adelsfamilien. Exzessives Fressen, überhöhte Kostümierungen, maßlose Gelage und philosophisches Gehirne. All das reicht nicht, um sich selbst zu begegnen. Und die Einsicht, dass der ganze Zinnober nur funktioniert, weil einige sich auf das Gewinnen und andere eben aufs Verlieren spezialisiert haben, macht den Alltag auch nicht besser. Inmitten dieser Sinnsuche kommen nun einige daher und machen dem Leben ein radikaleres Angebot.



Eine Produktion der Theaterwerkstatt der Hochschule Bremen




Quelle: kulturkurier


 
Eventdaten bereitgestellt von: kulturkurier / Kulturclub.de
 
 

Location: sch wa nk hal le

Anschrift

Buntentorsteinweg 112
28201 Bremen
Deutschland

Telefon:0421 540 80 70
Fax:0421 540 80 715

Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...



 
 

weitere interessante Events

Petros Iakovidis & Band - Live in Wedel
26.05.2017 / 23:30 Uhr
VIVA Event Club
Wedel
Kulturabo 2017/I
25.05.2017 / 20:00 Uhr
Schloss Landestrost
Neustadt am Rübenberge
Hafenrundfahrt Überseehäfen 2017
01.06.2017 / 12:45 Uhr
Neuer Hafen Südkaje
Bremerhaven
CHICKS* united
29.05.2017 / 16:00 Uhr
sch wa nk hal le
Bremen
movelo - E-Bike Verleih
27.05.2017 / 09:00 Uhr
Martinianleger
Bremen
 

Lach mal wieder!  

Papageien

Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

"Wie furchtbar!" sagt der Priester, "aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze."

Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

Die zwei Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!"
 

Coole Flirtsprüche  

Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt