Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Möckernstraße 10
10963 Berlin
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Kollegah - „Imperator Tour 2017“

Dienstag, 21.03.2017 / 20:00 Uhr



Tempodrom in Berlin
Veni, vidi, vici.Der Boss der Bosse ist zurück, bereit, seinen Thron als Imperator zu besteigen.Nach dem Platin-Album „King“ und seinem Gold-Release „Zuhältertape 4“ hat es sich Kollegah zur Aufgabe gemacht, mit „Imperator“ wieder einmal zu beweisen, dass er einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler ist.Mit der "Redlight Tour" verstummten die Kritiker. Live und mit eigener Band stellte er seine Qualitäten unter Beweis.Die Zeichen stehen gut für einen erneuten Solo-Angriff des Imperators. Stimmung, Atmosphäre und Euphorie.Vom 18. März bis 16. April 2017 geht Kollegah mitseinem neusten Werk auf ausgedehnte Imperator Tour.

Karten an den Verkaufsstellen und ggf. an der Abendkasse


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Tempodrom

Anschrift

Möckernstraße 10
10963 Berlin
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Annamateur und Andreas Gundlach - Mimikri
24.03.2017 / 20:00 Uhr
BKA Theater
Berlin
Improtheater Paternoster - Dein Held - Deine Geschichte
22.03.2017 / 20:00 Uhr
Maschinenhaus i. d. Kulturbrauerei
Berlin
Catherine Christer Hennix - MaerzMusik 2017
22.03.2017 / 20:00 Uhr
silent green Kulturquartier
Berlin
Schülergruppenticket Deutsches Currywurst Museum Berlin
23.03.2017 / 12:00 Uhr
Deutsches Currywurst Museum Berlin
Berlin
 

Lach mal wieder!  

Hasso

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
 

Coole Flirtsprüche  

Dich kann Ich nur auf Händen tragen
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt