Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
An der Reihe 5
15566 Schöneiche
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Königinnen von Frankreich/ Bei Shakespeare u. in der Bibel/ Es läutet an der Tür

Sonntag, 09.07.2017 / 16:00 Uhr



Kulturgießerei in Schöneiche
Drei Einakter von Thornton Wilder
„Frauen müssen ihren ganzen Verstand aufbringen, um nicht den Kürzeren zu ziehen.“
Die Theater-Spieler unter Leitung der Schauspielerin Gabriele Mewe zeigen drei spannende Einakter des amerikanischen Dramatikers Thornton Wilder, die die Selbstbehauptungsversuche von Frauen im Amerika des 19. und 20.Jahrhunderts auf sehr unterschiedliche Weise thematisieren – satirisch, dramatisch, ernst und mit einem Fünkchen Hoffnung….Thornton Wilder (1897 -1975) war ein vielfach ausgezeichneter Schriftsteller und Dramatiker, der in Deutschland durch seine Romane und seine großen Stücke
„Unsere kleine Stadt“ und „Wir sind nochmal davongekommen“, vor allem aber durch sein Stück
„ Die Heiratsvermittlerin“ bekannt wurde, das in der Musicalversion „Hello, Dolly!“ große Triumphe feierte.

Tickets: ab 8,00 EUR


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Kulturgießerei

Anschrift

An der Reihe 5
15566 Schöneiche
Deutschland

Telefon:030 6492997

Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...



 
 

weitere interessante Events

Velotaxi Ku´Damm-Tour - Velotaxi Ku´Damm-Tour
10.07.2017 / 14:00 Uhr
Velotaxi-Tour
Berlin
Der eingebildete Kranke
09.07.2017 / 17:00 Uhr
Heckentheater am Neuen Palais Potsdam
Potsdam
Blue Man Group
11.07.2017 / 20:00 Uhr
Bluemax
Berlin
Gruppenticket Deutsches Currywurst Museum Berlin
09.07.2017 / 14:00 Uhr
Deutsches Currywurst Museum Berlin
Berlin
 

Lach mal wieder!  

Irrtum

Eine Frau wird auf einer Straße mitten in der Stadt und am helllichten Tag von einem Mann verfolgt. Plötzlich dreht sie sich um und spricht ihn an: "Sagen Sie mal, warum verfolgen Sie mich eigentlich?" Darauf erwidert er: "Jetzt, wo Sie sich umgedreht haben, frage ich mich das auch!"
 

Coole Flirtsprüche  

Deine Augen verraten viel von Dir ,nur Deinen Namen nicht.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt