Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Katie Freudenschuss - Bis Hollywood ist eh zu weit

Mittwoch, 22.03.2017 / 20:00 Uhr



TAK - die Kabarett Bühne in Hannover
Katie Freudenschuss zählt zu einer der innovativsten und frechsten Künstlerinnen Hamburgs. Sie singt, spielt Piano, schreibt tiefsinnige Texte und ist auf der Bühne eine absolute Wucht! Ihr Mix aus Melancholie und Sarkasmus zusammen mit ihrer Bühnenpräsenz machen die sympathische „Sachensagerin“ (so nennt sie sich selbst) zu einer der interessantesten Performerinnen unserer Zeit!

Katie Freudenschuss‘ Name ist kein Pseudonym oder Künstlername – nein die Dame aus Hamburg heißt tatsächlich so! Bei der Künstlerin ist der Name in jedem Fall Programm, denn es macht tatsächlich große Freude ihr auf der Bühne zuzusehen und zuzuhören. Die Künstlerin ist ein wahres Multitalent. Mal textet sie für Stars wie Gerrit Winter, für Kinderproduktionen wie „Die wilden Hühner“ oder die ARD-Serie „Das Beste aus meinem Leben“. Mal sitzt Katie Freudenschuss in Lena Meyer-Landruts Band am Keybord. Und mal steht sie als Solokünstlerin auf der Bühne! Vor allem bei ihrer eigenen Show zeigt sich das herausragende Talent von Freudenschuss: ihre einzigartige Beobachtungsgabe! Präzise nimmt sie ihre Umwelt und sich selbst wahr, präsentiert mit schonungsloser Offenheit ihr Innerstes und singt und spricht von den großen Dingen des Lebens!

Mal ist Katie Freudenschuss‘ Stil melancholisch, mal ironisch – immer ein wenig bittersüß wie das Leben eben selbst. Ein Abend mit der Künstlerin verspricht viel Humor, große Ehrlichkeit und ganz viel Gefühl.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: TAK - die Kabarett Bühne

Anschrift

Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

EIN SOMMERNACHTSTRAUM - von William Shakespeare
25.03.2017 / 20:00 Uhr
Schlosstheater
Celle
Philipp Poisel - Tour 2017
28.03.2017 / 19:30 Uhr
TUI Arena
Hannover
Achtung Natur!
23.03.2017
Bomann-Museum Celle
Celle
Calenberger Classics 2016 / 2017 - Junge Künstler des IFF
26.03.2017 / 17:00 Uhr
Konventsaal im Kloster Barsinghausen
Barsinghausen
SIGNAL.
22.03.2017
Kunstmuseum Celle mit Sammlung Robert Simon
Celle
 

Lach mal wieder!  

Hasso

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
 

Coole Flirtsprüche  

Liebe ist Freiheit Liebe ist Glück, Liebe holt viele ins Leben zurück, Liebe ist Warheit drum glaube mir, Wenn ich dir sage, Mein Herz gehört Dir
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt