Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Domplatz 5
38100 Braunschweig
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

KLANGGESCHICHTEN - Gregorianik und Renaissancemusik

Samstag, 20.05.2017 / 21:30 Uhr



Domkirche St. Blasii zu Braunschweig in Braunschweig
Das Vokalensemble am Braunschweiger Dom
Leitung: Kantorin Elke Lindemann

Restkarten bei allen bekannten VVK-Stellen und ggf. an der Abendkasse


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Domkirche St. Blasii zu Braunschweig

Anschrift

Domplatz 5
38100 Braunschweig
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Öffentliche Führung durch die Ausstellung: Wernigerode - Halberstadt. Johann Lorenz Benzler,
21.05.2017 / 15:00 Uhr
Europasaal der Sekundarschule "Am Gröpertor"
Halberstadt
Hexenjagd - Schauspiel von Arthur Miller
27.05.2017 / 19:00 Uhr
Stadttheater Hildesheim - Großes Haus
Hildesheim
Shindy - Daddy Tour 2017
25.05.2017 / 20:30 Uhr
Capitol Hannover
Hannover
Gala Konzert : 25 Jahre CC & Co e.V. - Solistin : Elisabeth Brauß
27.05.2017 / 20:00 Uhr
Theater "Am Spalterhals"
Barsinghausen
SVG Celle - BVB Dortmund Handball
20.05.2017 / 18:00 Uhr
HBG-Halle Celle
Celle
 

Lach mal wieder!  

Entenjagd

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land und schießt auch schließlich ein Tier. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist aber mein Vogel", zürnt der Städter. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie es auf dem schwedischen Land üblich sei, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in die Weichteile des Mannes. Der bricht zusammen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nö", sagt der Bauer, "Sie können die Ente haben."
 

Coole Flirtsprüche  

Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre dann würde ich Dir einen ganzen Schneesturm schicken
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt