Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Sofienstraße 12
69115 Heidelberg
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

José María Gallardo del Rey

Freitag, 19.05.2017 / 20:00 Uhr



DAI Heidelberg in Heidelberg
José María Gallardo del Rey ist der zur Zeit gefragteste klassische Gitarrist Spaniens. Hochvirtuos und tief von der Musik durchdrungen, verzaubert er sein Publikum in Japan und den USA genauso wie in Europa.

Der aus Sevilla stammende Gitarrist ist mit Flamenco ebenso groß geworden wie mit klassischer Musik, was er in seinen eigenen Kompositionen wunderbar zu verbinden weiß. Nicht umsonst hat kein geringerer als Paco de Lucia gesagt: „Wenn ich klassischer Gitarrist wäre, wollte ich gerne José María Gallardo del Rey sein“.

In Heidelberg spielt José Gallardo neben eigenen Werken auch Stücke des spanischen Barockgitarristen Santiago de Murcia und des „Königs des Tango“ Astor Piazzolla.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: DAI Heidelberg

Anschrift

Sofienstraße 12
69115 Heidelberg
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Hexenjagd
21.05.2017 / 19:00 Uhr
Sandkorn-Theater, Fabrik
Karlsruhe
Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt
21.05.2017
Schloss Karlsruhe
Karlsruhe
Schloss- und Festungsruine Hardenburg - Führung
20.05.2017 / 14:30 Uhr
Treffpunkt: Besucherzentrum Hardenburg
Bad Dürkheim
Joachim Krebs
19.05.2017
Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe
Karlsruhe
 

Lach mal wieder!  

Hohe Benzinkosten!

Eine Blondine fährt abends an eine Tankstelle, stellt ihr Fahrzeug an der Zapfsäule ab, betrachtet diese noch eine Weile und tankt den Wagen randvoll!
Dann geht sie in die Tankstelle, direkt hinter den Tresen, fällt auf die Knie und fängt an, dem vollkommen verwirrten Tankwart die Hose auszuziehen. Dieser fragt stotternd: "Moment mal, was machen sie denn da?"
Darauf antwortet die Blondine: "Naja, draußen steht doch an der Säule: Blasen - frei zapfen!"
 

Coole Flirtsprüche  

Anrufen oder Anstupsen?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt