Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Sofienstraße 12
69115 Heidelberg
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

José María Gallardo del Rey

Freitag, 19.05.2017 / 20:00 Uhr



DAI Heidelberg in Heidelberg
José María Gallardo del Rey ist der zur Zeit gefragteste klassische Gitarrist Spaniens. Hochvirtuos und tief von der Musik durchdrungen, verzaubert er sein Publikum in Japan und den USA genauso wie in Europa.

Der aus Sevilla stammende Gitarrist ist mit Flamenco ebenso groß geworden wie mit klassischer Musik, was er in seinen eigenen Kompositionen wunderbar zu verbinden weiß. Nicht umsonst hat kein geringerer als Paco de Lucia gesagt: „Wenn ich klassischer Gitarrist wäre, wollte ich gerne José María Gallardo del Rey sein“.

In Heidelberg spielt José Gallardo neben eigenen Werken auch Stücke des spanischen Barockgitarristen Santiago de Murcia und des „Königs des Tango“ Astor Piazzolla.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: DAI Heidelberg

Anschrift

Sofienstraße 12
69115 Heidelberg
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

MGH Weikersheim Schlossgarten
20.05.2017
Möckmühl Marktplatz
Möckmühl
AUF UND DAVON - Nackt über die Alpen
19.05.2017 / 20:00 Uhr
Tollhaus
Karlsruhe
Segway & Bow
19.05.2017
Möckmühl Marktplatz
Möckmühl
Guarango - Salsa-Fieber aus Karlsruhe
19.05.2017 / 20:00 Uhr
klag-Bühne Gaggenau
Gaggenau
Bei Verlobung: Mord!
19.05.2017 / 19:30 Uhr
Accor Hospitality Germany GmbH Novotel Mainz
Mainz
 

Lach mal wieder!  

Ein Rabe sitzt auf einem Ast...

Da kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt:
"Was machst du denn da?"
"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch".
Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.
"Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase.
"Aha," meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger
vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.

"Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen,
"nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
 

Coole Flirtsprüche  

Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt