Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Am Büchelter Hof 9
51373 Leverkusen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Johann König - "Milchbrötchenrechnung" - Das neue Programm

Freitag, 19.05.2017 / 20:00 Uhr



Forum Theater Saal in Leverkusen
Johann König ist eine feste Größe des deutschen Kabaretts. Wenn er die Bühne betritt, sind beste Unterhaltung und Lachmuskelkater vorprogrammiert. Mit seiner unnachahmlichen Art und jeder Menge Wortwitz im Gepäck, führt König sein Publikum durch seine skurrile und faszinierende Welt.

Seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte Johann König 1997. Seitdem ging es für den gebürtigen Soester steil nach oben. Zahlreiche Auftritte in Funk und Fernsehen verschafften dem Komiker nationale Bekanntheit. Mit gekünstelter Nervosität und brüchiger Stimme führt König sein Publikum durch den Abend. Seine Shows sind gespickt mit witzigen Pointen und ganz viel Sprach- und Wortwitz. Keine Frage, hier ist ein wahrer Meister seines Fachs am Werk. Und genau das ist es, was Johann König so besonders macht. Fernab des Mainstream-Kabaretts entwickelt König ein hervorragendes Programm nach dem anderen. Im Fadenkreuz seiner Gag-Kanone hat Johann König alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Mal setzt er sich kritisch und tiefsinnig mit seiner Umgebung auseinander, mal schlägt er mit der Keule des Trivialen und des Flachwitzes um sich. Lustig und unterhaltsam ist er immer.

Lassen Sie sich diesen Ausnahmekünstler auf keinen Fall entgehen. Hier ist allerbeste Unterhaltung gepaart mit viel Humor garantiert!

Einlass: 19:00 Uhr

Eventuell sind noch Karten an den örtlichen Vorverkaufsstellen oder der Abendkasse erhältlich.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Forum Theater Saal

Anschrift

Am Büchelter Hof 9
51373 Leverkusen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

W.A. Mozart: Große Messe c-Moll KV 427
20.05.2017 / 19:00 Uhr
Ev. Lutherkirche Bonn
Bonn
Senftöpfchen-ABO 1 - ABO 2017
22.05.2017
Senftöpfchen-Theater
Köln
Cranach.
21.05.2017
Museum Kunstpalast
Düsseldorf
Raritäten - Close-up-Zaubershow
21.05.2017 / 16:00 Uhr
Black Table Magic Theater
Aachen
DIE FRAU VOM MEER
20.05.2017 / 19:30 Uhr
Kammerspiele
Bonn
 

Lach mal wieder!  

Kosenamen

Die Mutter hat zum Abendessen einen Hasen zubereitet. Aber da die Kinder des Hauses sehr an dem Tier hingen, verheimlicht sie ihnen, was es zum Essen gibt.
Beim Abendessen fragt nun der kleine Sohn, was es denn leckeres zu essen gäbe. Darauf erwidert der Vater nicht ohne stolz: "Ratet mal! Mama nennt mich ab und zu so...!"
Darauf spuckt die Tochter ihren Bissen aus, haut dem Jungen auf die Gabel und flucht: "Verdammt, iss das bloß nicht, dass ist ein Arschloch!"
 

Coole Flirtsprüche  

Dich kann Ich nur auf Händen tragen
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt