Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Schützenstraße 21
88212 Ravensburg
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

JazzX feat. Gregor Hilden

Sonntag, 21.05.2017 / 20:00 Uhr



Bärengarten in Ravensburg
Der sensible und bewegliche Blues- und Soul-Gitarrist Gregor Hilden begegnet dem kraftvollen Jazz des Gitarristen Thomas Lutz.
Zwei Gitarren sorgen für einen Abend voller Spontanität und Kreativität - ein Abend ganz live eben.

Sowohl das Feuilleton der Frankfurter Rundschau, als auch das Jazz-Podium ließen sich zu der Formulierung hinreißen. Hilden sei einer der "wohl besten modernen Bluesgitarristen Europas". Hildens Spiel ist freilich nicht auf Attribute wie "besser", "schneller" oder "spektakulärer" angewiesen, sondern überzeugt durch einen gefühlvollen Stil, der nicht durch Schubladen-Denken gekennzeichnet ist, sondern höchst individuelle Noten besitzt.

Einlass ab 18:00 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Bärengarten

Anschrift

Schützenstraße 21
88212 Ravensburg
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Gegenwart der Vergangenheit- Klassischer Rundgang - Stadtführung in Konstanz
27.05.2017 / 10:00 Uhr
Tourist Information Konstanz
Konstanz
Gegenwart der Vergangenheit- Klassischer Rundgang - Stadtführung in Konstanz
26.05.2017 / 11:15 Uhr
Tourist Information Konstanz
Konstanz
I love Black Beats
24.05.2017 / 21:00 Uhr
Nachtschicht Hard
Hard
Bonita
27.05.2017 / 22:00 Uhr
Club BLUE
Lauterach
 

Lach mal wieder!  

Papageien

Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

"Wie furchtbar!" sagt der Priester, "aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze."

Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"

Die zwei Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!"
 

Coole Flirtsprüche  

wow deine augen hätten sogar den eisberg bei der titanic zum schmelzen gebracht
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt