Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Herrenstrasse 5
79539 Lörrach
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Jasmin Tabatabai und David Klein Quartett

Freitag, 19.05.2017 / 20:00 Uhr



Burghof in Lörrach
Als sie sich vor fünf Jahren mit dem Album „Eine Frau“ an den Jazz herantastete, gab es bereits einhelliges Lob von der Presse, Vergleiche mit Marlene Dietrich und Hildegard Knef sowie eine ECHO-Auszeichnung obendrein. Nun intensiviert Jasmin Tabatabai ihr Tête-à-tête mit einem zweiten Liederprogramm, für das ihr wiederum der Saxophonist und Arrangeur David Klein zur Seite steht. Der stilistische Bogen greift dieses Mal noch weiter aus: Kurt Weill, Georg Kreisler und Reinhard Mey, englische und deutsche Rockhymnen, französischen Chanson und persische Tradition bündelt die Schauspielerin und Sängerin mit Quintettbesetzung zu einem intimen Porträt ihrer vokalen Facetten: zart und zerbrechlich, lasziv und herausfordernd, jedoch immer ungeschminkt und berührend.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Burghof

Anschrift

Herrenstrasse 5
79539 Lörrach
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

excellent
(9,43 km)
 

weitere interessante Events

Voice Event - special guest: Tonio Geugelin (Beatbox)
21.05.2017 / 20:00 Uhr
Jazzhaus Freiburg
Freiburg im Breisgau
Kleinkunst-Abo (klein)
22.05.2017 / 19:00 Uhr
Kulturzentrum Nellie Nashorn
Lörrach
Marimba plus
21.05.2017 / 17:00 Uhr
Bürgersaal, Altes Schloss
Wehr
contomaxx Segway Citytour - contomaxx Segway Citytour
25.05.2017 / 15:00 Uhr
Segway Freiburg
Freiburg im Breisgau
Meteors - Psychobilly
26.05.2017 / 21:00 Uhr
Gaststätte Walfisch
Freiburg im Breisgau
 

Lach mal wieder!  

Morgendlicher Anruf beim Chef

Morgendlicher Anruf beim Chef: "Chef, ich kann nicht arbeiten, alles tut mir weh, mein Kopf..." Oh, der Hals tut auch weh, Beine tun weh, ich kann nicht kommen."

Meint der Chef: "Tja, das ist natürlich Mist! Grad' heute brauch' ich Dich dringend. Weißt Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich geh' zu meiner Frau, wir haben ein wenig Spaß und schon geht's mir wieder gut. Versuch' das mal!"

Antwort: "Gut Chef, das versuch' ich, ich melde mich!"
Zwei Stunden später, erneuter Anruf beim Chef: "Chef, das war ein guter Tip! Ich bin wieder ganz gesund: kein Kopfweh, kein Halsweh, ich komme gleich. Ach, und übrigens, Chef, eine schöne Wohnung haben Sie da..."
 

Coole Flirtsprüche  

Bleib so wie du bist, genau so wie den Abendstern. Er verändert sich nicht und ist sehr klein, aber trotzdem faziniert mich sein Schein.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt