Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
Pestalozzistr.21
44793 Bochum
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Inklusionsgefahr - Die Neuausgabe

Freitag, 24.03.2017 / 20:00 bis 22:00 Uhr



Theaterhaus Thealozzi in Bochum
Die Tragikomödie beschäftigt sich mit der gesellschaftlichen Realität unserer Zeit. Die zentrale Frage dabei ist: „Können wa nich oder woll´n wa nich?“ miteinander! Manna will können! Sie seht sich nach danach. Sie hat diese pseudosoziale Massengesellschaft satt, in der ein „Krüppel“ theoretisch die gleichen Chancen hat wie „Mister Universum“.
Ein faires Miteinander, das muss doch möglich sein, verdammt noch mal?!
Die kurvige Schauspielerin mit Borderline wagt ein Experiment. Sie gründet eine WG, in der Menschen aufeinander treffen, deren Welten unterschiedlicher nicht sein könnten. Da ist der Naturwissenschaftler EDD, den eine gehörige Empathie-Verstopfung plagt. Auf der anderen Seite gibt es Micki. Der Vertriebsleiter erschüttert mit seiner berechnend kalten Art Mannas Lebenseinstellung. Hier beginnt für sie der schmale Grat zwischen Aufgabe und Dranbleiben. Mannas Freunde Shady und Silvana geraten mit dem Zyniker aneinander und sorgen auf humorvolle und lustige Weise für einen Ausgleich. Was ist mit Manna? Hält sie den Kurs oder wechselt sie doch die Spur?


 
eingetragen von: Gast
 
 

Location: Theaterhaus Thealozzi

Anschrift

Pestalozzistr.21
44793 Bochum
Deutschland


Hier geht's zur Website


Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Augenschmaus mit Abraham Mignon
29.03.2017
Museum Kunstpalast
Düsseldorf
Heute Abend: Lola Blau
25.03.2017 / 20:00 Uhr
WLT-Studio Castrop-Rauxel
Castrop-Rauxel
Bettys Sinfonie - Ein Tanztheaterabend von Social Dance Work
26.03.2017 / 18:00 Uhr
Theater am Engelsgarten
Wuppertal
Dire Strats - The Music of Dire Straits
25.03.2017 / 20:00 Uhr
Scala Club Leverkusen
Leverkusen
„Sebastián Díaz Morales. Ficcionario IV“
25.03.2017
Museum für Gegenwartskunst Siegen
Siegen
 

Lach mal wieder!  

Das letzte Bier

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
 

Coole Flirtsprüche  

Was machst du noch so außer gut aussehen ???
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt