Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Sandgasse 26
63065 Offenbach
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Hundred Seventy Split

Dienstag, 21.03.2017 / 20:30 Uhr



KJK Sandgasse in Offenbach
´Hundred Seventy Split´ is a exciting, high energy Blues/Rock
power trio showcasing the combined talents of Joe Gooch on
guitar/vocals and Leo Lyons on bass: both are ex - members
of the band "Ten Years After´.

Einlass 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: KJK Sandgasse

Anschrift

Sandgasse 26
63065 Offenbach
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Hop-On Hop-Off City Tour > ODER < City Tour 1hr Roundtrip - .
23.03.2017
ETS Gmbh & Co. KG
Frankfurt am Main
Woche junger Schauspieler 2017 - Wahlabo 3 Stücke
23.03.2017 / 20:00 Uhr
Parktheater
Bensheim
Marius Neset Quintet - SNOWMELT
23.03.2017 / 20:00 Uhr
Alte Feuerwache - Halle
Mannheim
Things I Think I Want
23.03.2017
Frankfurter Kunstverein
Frankfurt am Main
FSV Frankfurt - SF Lotte
25.03.2017 / 14:00 Uhr
Frankfurter Volksbank Stadion
Frankfurt am Main
 

Lach mal wieder!  

Entenjagd

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land und schießt auch schließlich ein Tier. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist aber mein Vogel", zürnt der Städter. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie es auf dem schwedischen Land üblich sei, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in die Weichteile des Mannes. Der bricht zusammen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nö", sagt der Bauer, "Sie können die Ente haben."
 

Coole Flirtsprüche  

Anrufen oder Anstupsen?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt