Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Kommandanturstraße 7
30169 Hannover
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Hommage an Heinz Erhardt - Andreas Neumann präsentiert seinen Heinz-Erhardt-Abend

Mittwoch, 15.11.2017 / 20:00 Uhr



WGC Theather Hannover in Hannover
Andreas Neumann präsentiert seinen Heinz Erhardt Abend

In einer einzigartig gelungenen Weise lässt der Parodist Andreas Neumann den beliebten Komiker und Humoristen wieder auferstehen, und er macht das derart gekonnt, dass die Tochter von Heinz Erhardt, Grit Berthold, anerkennend bemerkte:,, Als ich Andreas Neumann hörte, meinte ich, mein Vater lebt wieder."

Obwohl Heinz Erhardt jede Menge zeitloser Sketche, Geschichten und Gedichte hinterlassen hat, mit denen sich mehrere Abende füllen ließen, wird Andreas Neumann auf der Bühne auch andere prominente Gäste präsentieren, denn als professioneller Parodist sollte man mehr als eine Stimme zur Verfügung haben. Für den Parodisten besonders ergiebige Persönlichkeiten wie Heinz Rühmann, Hans Moser, Theo Lingen und Jürgen von Mangers Tegtmeier, leiht Neumann
seine variationsreiche Stimme, ebenso kommen Marcel Reich-Ranicki, Inge Meysel, Ekel Alfred und andere zu Wort, meist in einer Geschwindigkeit, das man meinen möchte, es stünden mehrere Personen auf der Bühne. Einer für ALLE- alle auf Einmal, so das Motto des Parodisten.

Besonders bemerkenswert ist das Neumann zu den bekannten Klassikern auch neue Texte für sein Programm geschrieben hat, so erlebt das Publikum auch stets Neues mit alten Bekannten! Das Lachen ist damit so gut wie garantiert!

Einlass19:00 Uhr


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: WGC Theather Hannover

Anschrift

Kommandanturstraße 7
30169 Hannover
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Kater Socke« zu Gast bei den Stubentigern
16.11.2017 / 19:00 Uhr
Stubentiger Café
Hannover
Nachtbarden - Die Lesebühne im TAK
21.11.2017 / 20:00 Uhr
TAK - die Kabarett Bühne
Hannover
Spielzeit 2017/2018
20.11.2017 / 20:00 Uhr
Gymnasium Soltau
Soltau
Jabelmann´s Variete Palast - "Best of 5" - Dinner Zirkus
17.11.2017 / 20:00 Uhr
Jabelmannhalle
Uelzen
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt