Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Markt 4
31134 Hildesheim
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Hokus Pokus Dinner - Die interaktive Slapstick-Zauber-Show

Samstag, 25.03.2017 / 19:00 Uhr



Van der Valk Hotel in Hildesheim
Die interaktive Slapstick-Zauber-Show

HOKUS POKUS DINNER

Simsalabim, Hokus Pokus Fidibus und dreimal schwarzer Kater: WORLD of DINNER präsentiert den Haus- und Hofzauberer von Roncalli hautnah in der abgefahrensten deutschen Zaubershow! Die Dinnergäste lachen sich schief beim HOKUS POKUS DINNER und genießen ein fantastisches 3-Gänge-Menü.

Ob als Zauberer kostümiert mit Glitzerumhang, Hexe mit oder ohne Warze, Harry Potter oder Gandalf: Jeder Magier ist willkommen zu Entertainment pur bei unserer großen Zauberer-Versammlung! Selbstironisch und voller Sprachwitz lässt Zauberkünstler Charlie Martin die Grenze zwischen Bühne und Dinnergästen verschwimmen und macht sein Publikum zum Hauptdarsteller.

Ob Roncalli’s Apollo Varieté Düsseldorf, Palazzo Bajazzo München, Friedrichsbau Varieté Stuttgart oder das Kreuzfahrtschiff zwischen den Kontinenten – Charlie Martin zaubert seit 15 Jahren für Roncalli und ist international gefragt: Er gewann diverse Auszeichnungen, darunter den Publikumspreis im Schmidttheater Hamburg. Er bedient jedes Klischee der Zauberei – nur um charmant damit zu brechen. Seine Zauberkunst verblüfft mit Tricks auf höchstem Niveau – und ist dabei so interaktiv und urkomisch, dass sich seine Gäste vor Lachen biegen werden!


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Van der Valk Hotel

Anschrift

Markt 4
31134 Hildesheim
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

weitere interessante Events

Luthermania - Ansichten einer Kultfigur
26.03.2017
Herzog August Bibliothek
Wolfenbüttel
Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen...?
26.03.2017 / 20:00 Uhr
Stadthalle Beverungen
Beverungen
Duoabend Saeyoung Jeong & Gerrit Zitterbart, Clavier
30.03.2017 / 19:45 Uhr
Clavier Salon
Göttingen
Heinz Rühmann Abend mit Michael J. Westphal - Jawoll meine Herrn
25.03.2017 / 20:00 Uhr
KleinkunstBühne Hildesheim (incl. Getränke)
Hildesheim
don't think twice !
31.03.2017 / 19:30 Uhr
Staatsoper Hannover
Hannover
 

Lach mal wieder!  

Feuerwehreinsatz

Der Chef einer Feuerwehrwache kommt, beide Hände tief in den Hosentaschen gesteckt, ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer.

Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig. Das Finanzamt brennt ..."
 

Coole Flirtsprüche  

Bleib so wie du bist, genau so wie den Abendstern. Er verändert sich nicht und ist sehr klein, aber trotzdem faziniert mich sein Schein.
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt