Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Unter den Linden 23
72762 Reutlingen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

Habib Koité (ML) - Soô

Freitag, 24.11.2017 / 20:30 Uhr



Kulturzentrum franz.K in Reutlingen
Das Glück, seine Wurzeln zu kennen
Für Habib Koité gibt es kaum unnötige Lieder. Dies beweist er uns einmal mehr mit seinen neuen Kompositionen. Ohne aufdringlich oder plakativ zu wirken, transportieren seine Lieder eine musikalische Liebesbotschaft über die Freude, zu Hause zu sein, über das Glück, in Mali zu sein und die eigenen Wurzeln zu spüren und zu schätzen. Einen solchen menschlichen Patriotismus bringt er in seinem Album Soô auf schlichte und zurückhaltende Weise zum Ausdruck: lieber in der Heimat leben als entwurzelt sein. Das Album von Habib Koité enthüllt die Geheimnisse eines sozialen Miteinanders, das auf einem Sinn für Gemeinschaft basiert. Der Sänger spricht nur die positiven Seiten des Verschiedenseins an, was ihm nicht zuletzt dadurch gelingt, dass er in mehreren Sprachen singt, aber auch weil er von der Einheit des Landes über alle Differenzen hinweg erzählt. Koité singt vom Zusammenhalt unter Freunden und Nachbarn oder auch über die integrative Kraft des Fussballs und betont dabei alles, was das soziale Leben stärkt und die Generationen zusammenbringt.

Tickets: ab 23,00 EUR


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: Kulturzentrum franz.K

Anschrift

Unter den Linden 23
72762 Reutlingen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen
25.11.2017 / 19:00 Uhr
Restaurant „Ochsen“
Neuhausen auf den Fildern
Kultur am See: Kleines Abo 2-2017
26.11.2017 / 20:00 Uhr
Haus am Stadtsee
Bad Waldsee
ABO komplett 2017/2018
24.11.2017
Herzogskelter
Güglingen
WERNER KOCZWARA - „Für eine Handvoll Trollinger“
24.11.2017 / 20:00 Uhr
Sudhaus, Großer Saal
Tübingen
Frau Holle
26.11.2017 / 15:00 Uhr
Figurentheater Mottenkäfig
Pforzheim
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt