Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
 
Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
0
Zusagen
Vielleicht
0
Nein
0
Gehst du auch hin?
noch nicht bewertet

Bewerte mich! Danke!


Termin gleich auf's Handy laden!

was:

HUNDREDS - Wilderness Tour 2017

Donnerstag, 23.03.2017 / 20:00 Uhr



E-Werk - Clubbühne in Erlangen
präsentiert von: ByteFM, Intro, kulturnews, MusikBlog, VEVO

Hundreds - Wilderness Tour 2017

Wenn man in einem in Dunkelheit gehüllten Raum den vibrierenden Bass im Bauch fühlt, überwältigt ist von den tanzenden Bildern auf der Bühne und die Musik überrascht, weil man etwas anderes erwartet hat, dann gehören diese Eindrücke zum bewegenden Live-Erlebnis der Band Hundreds. Im November erschien das dritte Album „Wilderness“ des Duos. Die Shows der "Wilderness" Tour 2016, die Anfang November begann sind komplett oder nahezu ausverkauft sind. Für die meisten Konzerte sind nur noch Restkarten erhältlich. Um allen Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz gerecht zu werden, spielt die Elektro-Pop Band 2017 deshalb eine umfangreiche Zusatztour in 2017.

Die Konzerte der Geschwister Eva und Philipp Milner zählen zu den großen Erlebnissen elektronischer Popmusik. Als Hörer erfährt man ihre Musik als klar und kraftvoll; elektronische Beats treffen auf melancholische Texte. Dabei dominiert düstere Sehnsucht, getragen von Euphorie und purer Lust an der Musik. Das neue Album „Wilderness“ ist ein großes, ungewöhnliches und brachiales Werk, das, tief in elektronischen Klangwelten versunken, ein Stück Menschheitsgeschichte intoniert. Dabei durchbrechen Hundreds die Strukturen konventioneller Popmusik und ersetzen sie durch ausufernde Arrangements und ungewöhnliche Beats.

Hundreds setzen ihren sorgsam komponierten Sound live bildgewaltig in Szene. Das Konzert wird zur Inszenierung. Die Songs werden, vor allem durch die kreative Einbindung von Schlagzeuger Florian Wienczny, auf der Bühne bereichert und zu neuen Erfahrungswelten zusammengemixt. So haben Zuschauer den Eindruck, eine völlig neue Band zu erleben.


 
Eventdaten und Ticketservice bereitgestellt von unserem Kooperationspartner: ReserviX (Angaben ohne Gewähr)
 
 

Location: E-Werk - Clubbühne

Anschrift

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen
Deutschland





Videos von Google Video-Search

Daten werden geladen...

Kommentare

 
 

Was findet bei dir statt?

Trage deine Events kostenlos ein. Party, Konzert, Comedy, Musical, Sport-Event, Messe, und, und, und ...


 
 

Locations in der Nähe

 

weitere interessante Events

NN-ExpertenForum Vortragsreihe 2017 - 8er Abo
24.03.2017 / 19:30 Uhr
Tafelhalle
N��rnberg
The Airlettes (Swing-Show)
25.03.2017 / 20:00 Uhr
Orpheum
Nürnberg
Andrew "The Bullet" Lauer
27.03.2017 / 20:00 Uhr
Kofferfabrik
Fürth
Sebastian 23 - "Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später"
26.03.2017 / 20:00 Uhr
nürnberger burgtheater
Nürnberg
Die Physiker - Erlebnistheater mit allen Sinnen - Regie/Musik: Tobias Bencker
24.03.2017 / 19:30 Uhr
Theater der musicalCOM
Nürnberg
 

Lach mal wieder!  

20 Jahre Ehe

Sagt die Frau im Alter: "Sag mal Schatz, was hast du vor 20 Jahren gedacht, als du mich geheiratet hast?"
Meint er: "Dass ich dir die Titten aussaugen werde und dir das Gehirn wegbumse!"
Sagt sie: "Und was denkst du heute??"
"Dass ich einen guten Job gemacht habe."
 

Coole Flirtsprüche  

Sag mal bis du die kleine Schwester von Angelina Jolie ?
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt